Zwischenprüfungsunterlagen 2009

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
felixmerlin
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 00:00

Zwischenprüfungsunterlagen 2009

Beitrag von felixmerlin » Di 16. Feb 2010, 17:32

Hallo,
ich habe heute von meinem Betrieb in Auftrag bekommen, dass ich die Zwischenprüfung 2009 aufbauen muss.
Leider habe ich keinerlei Unterlagen (bräuchte alles, was auch in der Prüfung drankam+Bereitstellungsunterlagen)
Wer könnte mir diese schicken bzw kann man die irgendwo herbekommen?
Vielen Dank im Voraus!
MfG
felixmerlin
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 00:00

Beitrag von felixmerlin » Di 16. Feb 2010, 17:59

PS:
Falls die Anfrage hier irgendwie illegal sein sollte, weist mich bitte darauf hin, dann war das auf alle Fälle aber nicht beabsichtigt ;)

Danke!
maram
Fachmann
Beiträge: 285
Registriert: Do 22. Jan 2009, 00:00

Beitrag von maram » Di 16. Feb 2010, 18:56

kannst die unterlagen käuflich bei christiani erwerben. alles andere is wie du schon sagst nicht legal
felixmerlin
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 00:00

Beitrag von felixmerlin » Di 16. Feb 2010, 19:29

hallo,
danke!
Das Problem dabei ist, dass ich das ganze bis Freitag fertig gestellt haben muss und ich es bis dahin nicht mehr bekomme.
Deshalb hier die Anfrage.
Okay schade, dann muss ich das wohl irgendwie anders hinbekommen, der aus dem vorherigen Lehrjahr hat die Unterlagen leider nicht mehr.
MfG
Inkognito
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 00:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Inkognito » Mi 17. Feb 2010, 20:21

Die Technischen Zeichungen die du eigentlich um die Prüfung zu bauen findest du eigentlich unter...


ihk-pal.de


dort kannst du eine kostenlose PDF-Datei davon herunterladen, nur da fehlt halt das Inbetriebnahmeprotokoll usw.

Aber um die Prüfung zu bauen sollte das an und für sich reichen!
maram
Fachmann
Beiträge: 285
Registriert: Do 22. Jan 2009, 00:00

Beitrag von maram » Mi 17. Feb 2010, 20:31

sicher das das nicht nur die vorbereitungslisten sind??
Antworten