ZP 2010 M4 Schraube, auch 4er Stift?

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Gnorke
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ZP 2010 M4 Schraube, auch 4er Stift?

Beitrag von Gnorke » Mo 1. Mär 2010, 19:56

Hallo
für die Führungsleisten muss man M4 Schraube nehmen, weil sonst die Senkung mit 10mm zu groß wäre, aber woran erkenne ich ob ich einen 4er oder 5er Stift nehme?
Wingo
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Beitrag von Wingo » Mo 1. Mär 2010, 19:57

Das erkennst du morgen in der Zeichnung! Wird aber ein 5 er Stift denke ich!
Gnorke
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Beitrag von Gnorke » Mo 1. Mär 2010, 19:58

aber die Frage könnte doch sein, das ich aussuchen soll ob 4 oder 5.
Woran sehe ich das denn, rein optisch an der Größe des Loches an der Zeichnung oder was?
Chris86Party
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Beitrag von Chris86Party » Mo 1. Mär 2010, 19:58

bin mir auch ziemlich sicher das es nen 5er stift wird...
der eine 5er stift passt von der länge am besten, habe die bereitstellungsunterlagen noch im betrieb, deswegen weiss ich net mehr genau welche länge
Gnorke
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Beitrag von Gnorke » Mo 1. Mär 2010, 20:00

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DBRico
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Beitrag von DBRico » Mo 1. Mär 2010, 20:02

Wieso M4 ? Bei einer Flachsenkung für M5 bleiben an den Rändern jeweils 1mm stehen. Das sollte ausreichen.
Wingo
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Beitrag von Wingo » Mo 1. Mär 2010, 20:02

Du stiftest ja das untere Teil der Führung mit der Grundplatte! Dann wird bestimmt am oberen Teil der Führung eine Durchgangsbohrung stehen. Wenn das 5,5 ist dann nimmst einen 5 er Stift wenn das aber 4,5 ist nimmst ein 4 er Stift.

Sollte da gar nichts stehn würde ich mich für einen Stift entscheiden ( 5 er)
TheOne
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Beitrag von TheOne » Mo 1. Mär 2010, 20:03

Ich bin mir auch 100% sicher das 5 Zylinderstift und M4 Schraube.
Gnorke
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Beitrag von Gnorke » Mo 1. Mär 2010, 20:04

DBRico hat geschrieben:Wieso M4 ? Bei einer Flachsenkung für M5 bleiben an den Rändern jeweils 1mm stehen. Das sollte ausreichen.
Das Loch ist nicht mittig auf der 12mm Schiene
bente89
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Beitrag von bente89 » Mo 1. Mär 2010, 20:04

ihr werdet doch morgen sehen welche bohrungen ihr machen müsst und welche schrauben ihr verwenden müsst...deswegen würd ich mich nihct verrückt machen :P
Wingo
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Beitrag von Wingo » Mo 1. Mär 2010, 20:05

Ich würde auf keinen Fall M5 Schraube behmen bei der Fährung! Die Seiten würden ausbrechen!
OltMaster
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Beitrag von OltMaster » Mo 1. Mär 2010, 20:06

leute... ihr werden morgen schon sehen was im plan steht!! macht euch nicht wegen so ner kleinigkeit verrückt
Whiti
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Beitrag von Whiti » Mo 1. Mär 2010, 20:06

richtig, immer schön ruhig bleiben,
immer schön ruhig rein gehn, wir werdn das schon schaukeln,
TheOne
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Beitrag von TheOne » Mo 1. Mär 2010, 20:08

Richtig bei der 12 wird es nicht mittig sein sonder 5mm jeweils von aussen deswegen M4
DBRico
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Beitrag von DBRico » Mo 1. Mär 2010, 20:10

Ah das es nicht mittig ist hatte ich nicht mit bedacht.

Ist also ähnlich wie ZP 2007. Also dann M4
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