Hilfe über Zwischenprüfung 2003

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Pico1184
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 23:00

Hilfe über Zwischenprüfung 2003

Beitrag von Pico1184 » Fr 18. Feb 2005, 17:22

Kann mir jemand von euch helfen, ich arbeite zur Vorbereitung auf die Zwischenprüfung gerade an der Zwischenprüfung 2003 und habe ein Problem mit der LOGO Steuerung. Mit diesem Zeitglied (10 sek.) komm ich nicht ganz zurecht, kann mir jemand sagen um was für einen block (Verzögerung) es sich da handelt???wär super danke euch
Benutzeravatar
Vieta
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: Di 1. Nov 2005, 00:00

Beitrag von Vieta » Di 20. Dez 2005, 14:19

Es wäre super wenn Du mal ein Bild von der Schaltung posten könntest damit wir wissen um was es da geht.
Antworten