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Verfasst: Di 2. Mär 2010, 15:59
von 12345
...
der Schieber muss auf 16mm gesägt und gefeilt werden, gleichzeitig zwei Bohrungen für den Adapter 4,5 mit 8ter Flachsenkung

in den Adapter eine 10,5 Bohrung auf die Höhe von 14mm gleichzeitig zwei Fasen oben rein und die Prüflingszahlen

Die Schienen werden mit jeweils zwei 5H7 Passsungen, die in der unteren Schiene und Platte sind darüber wird 5,5 gebohrt, und mit jeweils drei 4,5 Bohrungen die in der Platte ein M4 gewinde haben verschraubt und natürlich auch mit 8mm falchgesenkt

Das wars aber die Zeit ist so knapp und die scheiße zusammen zu halten, damit die Bohrungen genau übereinander sind ist auch fürn ****.... :(

Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 14:29
von ich90
also ich kann euer zeitproblem echt nicht verstehen.... wir sind alle 12 fertig geworden.

Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 15:44
von SebiG
gut das wir fast 20 waren :/

Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 15:40
von crazycar
hallo zusammen...
ích hab morgen meine zp und wollte noch ein paar tipps... 8)
ich denke das einige von euch die tage oder wochen die zp geschrieben haben und würde mich ´sehr freun was von euch jemanden zu hören ....lg mo

Verfasst: Sa 29. Mai 2010, 19:58
von Rainbow
wahrscheinlich steht dann dort sowas wie H07V - K 1,5mm² und das muss dann entschlüsselt werden....