GUTE FRAGE! Kann mich nicht erinnern, was in der Aufgabenstellung stand! Sorry!EdvonSchleck hat geschrieben:the_incredible_iguana hat geschrieben:Und um hier mal wieder mit einigen Gerüchten aufzuräumen:
1,5 % bezogen sich auf den Messbereichsendwert (30 V); somit erhaltet Ihr l0,45 Vl (Betragszeichen!), die Ihr dann von 24,5 V subtrahiert bzw. addiert.
analog oder digital?
analog ist nämlich auf den messbereichsendwert und digital auf den momentanwert.[/u]
Wie ist es Euch mit der ZP2010 ergangen?
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Alles ausschließlich meine persönliche Meinung!<br>
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Re: ..
also ich weiß sie zwar jetzt schon nicht mehr aber die stehn im tabellenbuch (EUROPA VERLAG)BaBam hat geschrieben:was habt ihr eig als qualitätsmerkmale erwähnt? würde mich interessieren
und wegen dem G2 das ist bei uns rausgestrichen worden weil wir bereits die neuen TBBs hatten und es nur in den alten Stand
MFG Janson
Hab heut auch Prüfung gehabt, was fürn mist.... Theorie und Fachgespräch war superleicht. Aber Praxis ging ja mal garnicht von der Zeit her -.- Bei uns habens von 7 vlt. 2 leute kompl. geschaft.... hatte am ende 4 von 6 schrauben (2 gewinde haben mir gefehlt), keine stifte, keine passung, schieber nicht gesägt und gefeilt... was fürn mist.... naja zum glück zählt dit nicht :/
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Also den praktischen Teil habe ich dneke ich Recht gut geschafft, bin mit allem fertig geworden, inklsuive der Teile die man Feilen musste, allem Anschliessen und alle Bohrungen inklusive Gewinde schneiden und Reiben.
Aber mein Fachgespräch habe ich voll versemmelt, war als erster bei usn dran und war vollkommen verwirrt, weil ich erstmal nur Metall gemacht hatte und wurde dann nach den pneumatischen Bauteilen gefragt, stand dann ertsmal voll aufm Schlauch...
Theory fand ich schon bisl schwieriger als manch andere Prüfungen... die wird wohl eher so im Durchschnitt liegen...
Aber alles in Allem fand ich es schon ziemlich zeitaufwendig und stressig.
Aber mein Fachgespräch habe ich voll versemmelt, war als erster bei usn dran und war vollkommen verwirrt, weil ich erstmal nur Metall gemacht hatte und wurde dann nach den pneumatischen Bauteilen gefragt, stand dann ertsmal voll aufm Schlauch...
Theory fand ich schon bisl schwieriger als manch andere Prüfungen... die wird wohl eher so im Durchschnitt liegen...
Aber alles in Allem fand ich es schon ziemlich zeitaufwendig und stressig.
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Beschissen,beschissener, ZP 2010 -.-
Hat zwar am Ende alles funktioniert, aber mit der Mechanik bin ich null hingekommen, war alles viel zu viel, vorallem, weil ich ewig auf eine freie Bohrmaschine warten musste...
Theorie war wirklich ganz ok, aber teilweise 1-2 komische Fragen.
Im Fachgespräch kamen solche Dinge wie Hysterese und eigentlich fast nur Pneumatikkram, von dem ich noch nie wirklich was gehört hatte.
Nur die Inbetriebnahme war denke ich für mich der Renner, auch wenn mich der Prüfer dabei auch mit sinnosen Fragen gelöchert hat.
Ansonsten viel "Glück" mit euren Ergebnissen
Hat zwar am Ende alles funktioniert, aber mit der Mechanik bin ich null hingekommen, war alles viel zu viel, vorallem, weil ich ewig auf eine freie Bohrmaschine warten musste...
Theorie war wirklich ganz ok, aber teilweise 1-2 komische Fragen.
Im Fachgespräch kamen solche Dinge wie Hysterese und eigentlich fast nur Pneumatikkram, von dem ich noch nie wirklich was gehört hatte.
Nur die Inbetriebnahme war denke ich für mich der Renner, auch wenn mich der Prüfer dabei auch mit sinnosen Fragen gelöchert hat.
Ansonsten viel "Glück" mit euren Ergebnissen