Zwischenprüfungsergebnisse 2010 im Internet?

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
MT08_Nico
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Feb 2010, 00:00

Zwischenprüfungsergebnisse 2010 im Internet?

Beitrag von MT08_Nico » Mo 22. Mär 2010, 22:00

Hallo,

habe mal gehört, dass ich das ZP-ergebnis, über meine Prüflingsnummer, im internet nachschauen kann. Aber keine Ahnung wo und wann ich das machen kann.

Wäre schön wenn mir da mal jemand ne Info geben könnte!?
CHEFAZUBI
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 00:00
Wohnort: Puff^^
Kontaktdaten:

Beitrag von CHEFAZUBI » Di 23. Mär 2010, 08:53

also so viel ich weiß dauert die notengebung 4-6 Wochen nach abgeben... aber das ist schriftlich wie das im internet abläuft weiß ich auch nicht.

lg
Benutzeravatar
Prayer192
Fachmann
Beiträge: 448
Registriert: So 12. Jul 2009, 23:00

Re: Zwischenprüfungsergebnisse 2010 im Internet?

Beitrag von Prayer192 » Di 23. Mär 2010, 15:17

MT08_Nico hat geschrieben:Hallo,

habe mal gehört, dass ich das ZP-ergebnis, über meine Prüflingsnummer, im internet nachschauen kann. Aber keine Ahnung wo und wann ich das machen kann.

Wäre schön wenn mir da mal jemand ne Info geben könnte!?
hi,
das ist abhängig davon, bei welcher ihk du bist.
ich bin zb bei der ihk lübeck und die haben damals auch behauptet, dass die prüfungsergebnisse im internet sind (dann auf der jeweiligen ihk seite), doch am ende haben sie die ergebnisse nie eingetragen.
Antworten