Hilfe

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
bushidowb
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Okt 2005, 23:00

Hilfe

Beitrag von bushidowb » Di 8. Nov 2005, 12:29

Zum lernen für die Zwischenprüfung wären mir die Zwischenprüfungen der Vorjahre sehr hilfreich... Mein Betrieb kann oder will mir keine besorgen weiß einer wo ich sie herkriegen kann oder wo man sie downloaden kann...??

Danke im Voraus!!
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Di 8. Nov 2005, 17:51

Hallo, du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Prüfungen im Internet zum Download finden, da diese Rechtlich geschützt sind. Jeder andere der die Prüfungen weiterverbreitet macht sich somit strafbar.
Antworten