Zwischenprüfung 2011

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Gesperrt
Giebler92
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 00:00
Kontaktdaten:

Zwischenprüfung 2011

Beitrag von Giebler92 » Mi 15. Dez 2010, 17:26

Hallo Hallo

also wer kann mir sagen wo ich die Gesamtzeichnung der Zwischenprüfung 2005 herbekommen kann?

Denn dann kann ich eine Gesamtzeichnung der Zwischenprüfung 2011 in CAD hier hochladen=)

Grüße
Giebler92
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Giebler92 » Do 16. Dez 2010, 21:20

Hallo

Hat hier denn keiner diese Gesamtzeichnung?
mechi__
Member
Beiträge: 112
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von mechi__ » Fr 17. Dez 2010, 14:01

Hallo, meinst du eine Zeichnung wo das was ihr anfertigen müsst schon Fertig ist oder wie????

Es ist ja so das du irgendwann die Bereitstellungsunterlagen bekommst mit den Teilen die vorgefertigt zur Prüfung mitbebracht werden müssen, die Kannst du so in dem Zustand kaufen oder du kannst sie selbst anfertigen.

Was letzendlich daraus werden soll das weißt du ja vorher nicht.

Du kannst natürlich überlegen, was wie wo hinkommen kann.

Ich habe mir alle teile angeschaut und die dann mit CAD eine Zeichnung erstellt, mit sicherheit wird der ein oder andere hier auch eine hochladen aber das dauert noch.
Gesperrt