Zwischenprüfung 2011

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Gesperrt
maze89
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:00

Zwischenprüfung 2011

Beitrag von maze89 » Mo 10. Jan 2011, 10:22

Ich bin seit heute in den vorbereitungen für die Zwischenprüfung 2011. Es ist wohl eine Zugvorrichtung zum prüfen einer Kunstoffaderleitung mit einem Kabelschuh.

Im Jahre 2005 war es wohl fast dasselbe. Kann jemand die ZP05 hochladen?

--
Editiert von Admin
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Mo 10. Jan 2011, 15:19

Es ist illegal Zwischen- oder Abschlussprüfungen im Web zu verteilen! Daher hier bitte keine Anfragen oder Links posten!
mechi__
Member
Beiträge: 112
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von mechi__ » Mi 12. Jan 2011, 20:35

du bekommst die ZP bei der IHK oder kannst sie kaufen, vielleicht übernimmt dein Betrieb ja die kosten.

Vielelicht haben die ja auch da schon einen MEchatroniker Ausgebildet und haben die Unterlagen noch, bei uns werden die auf jeden Fall aufgehoben.

Kannst auch in der Schule Fragen
Gesperrt