Hallo liebe Leute
Also mögliche Fragen können sein:
Was sind Freilaufdioden, wozu werden sie verwendet, was passiert wenn man sie umdreht
Was ist A-A
Was sind die Zeichen an die auf die Flächen zeigen ( Oberflächenbeschaffenheit )
Welche Pneumatikteile wurden im pneumatischen Plan verwendet (Was bedeutet 5/2WV, was bedeuten die Zahlen)
Wie ist der Pfeil am Zylinder
Wie wurde gedrosselt..was bewirklt die Drosslung
Also fragen zur ZWP ..oder welche Näherungsschalter wurden verwendet, auf was reagieren sie und woran erkennt man, welcher welcher ist
Ooder was bedeutet Spannstift 5 x 20 ..wie wird gebohrt, wenn ich diesen einsetzen will
Aber haltet euch nicht zu sehr an den Fragen fest, das sind so Fragen die uns gestellt wurden, von unseren Prüfern!
Fazit:
Der theoretische Teil war machbar, aber der praktische Teil war zeitlich sehr sehr knapp. Wenn man da mal 15 min an einer Bohrmaschine und/oder am Höhenanreißer warten muss, wird die es schon verdammt eng oder garnicht mehr schaffbar. Ich würde euch raten, aufjedenfall nicht zu lang an der Theorie zu sitzen und schnell mit dem Praxisteil beginnen. Dann gleich alle Teile mit einmal anreißen! Wenn ihr dies habt, fangt an zu körnen und bohren, aber lest die Zeichnungen richtig, manche Teile werden mit anderen zusammen gebohrt!
Aber ich will euch nicht all zu wuschig machen. Ihr packt das, nur nicht trödeln
Hoffentlich konnte ich euch etwas helfen.
Grüße, Fi Lix