Änderung der Prüfung

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Azubi23
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Apr 2004, 23:00

Änderung der Prüfung

Beitrag von Azubi23 » Fr 17. Mär 2006, 16:33

Hallo habe heute Nachmittag von meinem Ausbilder erfahren, daß sich beim Gabelkopf das Maß geändert hat. Von 210 auf 195mm. Kann mir jemand sagen ob das Maß kritisch ist oder ob ich meinen Aufbau so lassen kann.

PS:
hat jemand schon geschieben?
Thanxx
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mo 24. Dez 2007, 15:41

Ha, das war das Problem was neulich im Forum Thema: "Ergebnisse der Abschlussprüfung 2007/08" auch aufgetaucht ist. Muss ich noch mal meinen Lehrer fragen wie die Prüfer dies auch kontrollieren. Das die die Maße auch einhalten.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten