Zwischenprüfung 2007

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
darkman2004
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 00:00

Zwischenprüfung 2007

Beitrag von darkman2004 » Mi 29. Nov 2006, 20:30

So Leute,

Tag der Zwischenprüfung steht fest: 17.4.07 (Dienstag)
Dieses Mal ziemlich spät eigentlich, oder?
Auch wenns nich "zählt", nen bisl Schiss hab ich trotzdem davor.

gruß
jonny19
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Jan 2007, 00:00
Wohnort: Kisslegg BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von jonny19 » Di 9. Jan 2007, 08:38

Ja mein kollege meinte sie haben immer im Februar geschrieben aber was solls gute übung :D Hast du eigentlich schon'ne Bereitstellungsliste gefunden?
Benutzeravatar
Vieta
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: Di 1. Nov 2005, 00:00

Beitrag von Vieta » Sa 24. Feb 2007, 12:37

Ach vor der Zwischenprüfung musste keine Angst haben is eine sehr gute Übung für den Ernstfall :D
Benutzeravatar
MechaAA
Aufsteiger
Beiträge: 87
Registriert: Do 8. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von MechaAA » Mi 28. Feb 2007, 22:11

Zwischenprüfung is n Kinderspiel!!!
Spannend wirds erst nach der Ausbildung....allein auf der Baustelle und Probleme, Probleme, Probleme.... :D
<a name="h">Das Leben ist manchmal wie ein schlechtes Adventure-Game....<br>Aber die Grafik ist verdammt gut !!</a><br><br><br>Mechatroniker Abschluss 2004/2005.
<br>Staatlich geprüfter Elektrotechniker 2008<br>
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Sa 1. Dez 2007, 11:36

Also ich hatte mir berecht Angst vor der Zwischenprüfung. War in meinem Bezirk der schlechteste mit den Zwischenprüfungs Noten!
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten