Alte Zwischenprüfungen

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
edditheeagle
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 23:00

Alte Zwischenprüfungen

Beitrag von edditheeagle » Di 3. Apr 2007, 17:16

Hallo ihr,
hat jemand die Lösungen von den Zwischenprüfungen ab dem Jahr 2002 bis 2006. Wenn ihr was habt schickt es bitte per E-Mail: Eduard_Strasser@web.de

Mit Freundlichen Grüßen

edditheeagle
jonny19
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Jan 2007, 00:00
Wohnort: Kisslegg BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von jonny19 » Mi 4. Apr 2007, 14:04

Hat dein Betrieb die nicht???
edditheeagle
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 23:00

Beitrag von edditheeagle » Do 5. Apr 2007, 18:05

hi,
mein betrieb hat die leider nicht. kann die mir nicht einer per e-mail schicken???
wäre cool. hab jetzt bald zwischenprüfung und würde mal gerne meine aufgaben vergleichen...!
mechanicus
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 00:00

Beitrag von mechanicus » Fr 14. Dez 2007, 09:44

jonny19 hat geschrieben:Hat dein Betrieb die nicht???
hi- johnny !
hast du denn zwp-fragen ? würdest du diese mir senden ? kann dir auch ein gutes taschengeld überweisen! grüsse aus münchen! e-mal:master314@freenet.de
kann dir auch im voraus überweisen- dir kann man ja wohl vertrauen! es grüsst dich mechanicus
DEDE2005
Aufsteiger
Beiträge: 53
Registriert: Di 26. Feb 2008, 00:00

Beitrag von DEDE2005 » Di 26. Feb 2008, 13:47

Falls wer noch die Theorie Fragen von 04 bis jetzt hat, wäre das sehr lieb wenn sie mir geschickt werden könnten.

Haben hier im Betrieb leider nur noch die von 03 :(

Lg
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Di 26. Feb 2008, 18:41

Tag,
ich habe da noch alte Zwischenprüfungen. Werde dir auch mal eine "Private Nachricht" schicken. Vielleicht hilfts!?
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
DEDE2005
Aufsteiger
Beiträge: 53
Registriert: Di 26. Feb 2008, 00:00

Beitrag von DEDE2005 » Mi 27. Feb 2008, 08:36

Simon-S_B hat geschrieben:Tag,
ich habe da noch alte Zwischenprüfungen. Werde dir auch mal eine "Private Nachricht" schicken. Vielleicht hilfts!?
Ich hab dir geantwortet. Super das man hier so schnell hilfe bekommt!
metroceres
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Feb 2008, 00:00

Beitrag von metroceres » Mi 27. Feb 2008, 14:46

hi, ich habe nur die zp von 2001 und auch bald prüfung. ich würde mich freuen wenn mir jemand andere schicken könnte. danke im vorraus. stefanceres@aol.com
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mi 27. Feb 2008, 18:13

Hi,
an metroceres.

werde dir mal über "Private Nachrichten" sowie per Email dich kontaktieren. Gruss Simon
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Steve2901
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 00:00

Beitrag von Steve2901 » Mi 5. Mär 2008, 17:25

hey

stehe auch kurz vor den Zwischenprüfungen.
könnte mir vielleicht jemand Alte Zwischenprüfungen schicken das ich mir sie einmal durchschauen kann?
Steffen-Rauscher@web.de

Gruß Steve
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mi 5. Mär 2008, 17:32

Hi,
an Steve2901:
Habe dir schon eine "Private Nachricht" geschickt.
Kann dir gerne Zwischenprüfungen geben.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
manupoleon
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 00:00

Beitrag von manupoleon » Fr 7. Mär 2008, 10:53

hallo,

könnte mir vielleicht auch jemand alte zwischenprüfungen schicken?
bin leider in ner kleinen firma, in der keine alten prüfungen aufgehoben wurden und meine klassenkollegen "vergessen" auch wöchentlich kopien mitzubringen.

wäre sehr nett, danke und viel erfolg!
3compadres
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Mär 2008, 00:00

Beitrag von 3compadres » So 9. Mär 2008, 15:30

Hallo zusammen,
bin neu hier und sehr begeistert zu sehn, dass man hier auch geholfen bekommt wenn man es benötigt.

Ich steh vor der selben Situation, bald Zwischenprüfung und noch nicht genug vorbereitet.

Könnte jemand so gut sein und mir soviel alte Zwischenprüfungen wie möglich (wenns geht mit Lösung) als PN oder an meine emailadresse schicken ?

3compadres@web.de

Vielen Dank schon mal im Voraus
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » So 9. Mär 2008, 17:55

Hallo,
werde euch gerne helfen. Schicke euch mal eine PN
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
metroceres
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Feb 2008, 00:00

Beitrag von metroceres » Di 11. Mär 2008, 15:50

hollo zusammen,
hat hier vielleicht noch jemand die ZP von 2007 mit oder ohne lösung? wenn ja wäre ich sehr dankbar.

stefanceres@aol.com
Gesperrt