Suche Aufgaben/Lösung für ZWP 2007

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
tocha
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Apr 2007, 23:00

Suche Aufgaben/Lösung für ZWP 2007

Beitrag von tocha » Fr 6. Apr 2007, 14:42

Ich suche die Lösung/Aufgaben für die ZWP 2007. Wenn jemand sie vielleicht schon hat könnte er sie mir bitte schicken.
Meine E-mail: tocha88@web.de
tocha
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Apr 2007, 23:00

Beitrag von tocha » Mo 16. Apr 2007, 19:31

Schaut euch mal den link an könnte hilfreich sein



http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/122866,60.html
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Sa 10. Nov 2007, 22:20

Hi,
an tocha: Wenn du willst kann ich dir die Sachen schicken. Ich versuch mal dir die zuschicken.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Sa 1. Dez 2007, 11:38

Hi an tocha: habe versucht sie dir zu schicken doch geht irgendwie nicht. Mit Web.de Adressen da habe ich immer Probleme. Werde dir aber über "Prvate Nachrichten" dir eine Antwort schicken.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten