Zwischenprüfung 2008

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Do 18. Sep 2008, 19:43

Hallo,
ja ich habe den Theorie Teil der Zwischenprüfung.
Habe dir auch schon eine Nachricht geschrieben.
Gruss
Simon-S_B
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Kenny
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 00:00

ZWISCHENPRÜFUNG MTR von IHK 2008 benötigt !!!!

Beitrag von Kenny » Mo 9. Feb 2009, 20:24

Ich benötige SEHR dringend (am besten noch diese Nacht...) die Zwischenprüfung von 2008 Mechatronik von der IHK!!! Wäre super nett, wenn mir jemand sie an meine E-Mail Adresse senden könnte. Ich benötige vorderrangig nur den Theorie Teil, aber der Praxisteil wäre auch nicht schlecht. Ich Danke euch für Eure Bemühungen, lg, Kenny

Adresse: kennyKa99@gmx.de
s-buehler86
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 00:00

Beitrag von s-buehler86 » So 1. Mär 2009, 19:05

servus,
wenn einer der Herren so freundlich wäre, könnte den Theorie Teil auch gut gebrauchen.
---> s-buehler86(at)web.de

MfG Basti
Gesperrt