Zwischenprüfung Mechatroniker

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Mechatroniker84
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:00

Zwischenprüfung Mechatroniker

Beitrag von Mechatroniker84 » Mi 26. Mär 2008, 17:11

Hallo, bin auf der suche nach alten Zwischenprüfungen (die von 2001 dringend gebraucht)

Wenn jemand welche hat, bitte an

parfum-43@web.de

Vielen Dank
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mo 31. Mär 2008, 18:16

Hi,
melde mich leider erst spät war aber im Urlaub. Würde dier diese gerne senden. Leider habe ich mit WEB.de immer probleme werde es aber mal versuchen. Vielleicht klapts ja wenn ich dir nur 2001 sende. Also werde mich bei dir mal melden.
Gruss
Simon-S_B
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten