Zwischenprüfungen zum runterladen!!!

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Gesperrt
michweck
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 00:00

Zwischenprüfungen zum runterladen!!!

Beitrag von michweck » Do 10. Apr 2008, 16:20

Hey leuts, ich habe mal die alten zwischenprüfungen im internet hochgeladen!unter den folgende Link´s könnt ihr sie euch dann runterladen:


2001: **URL entfernt**
2002: **URL entfernt**
2003: **URL entfernt**
2004: **URL entfernt**
2005: **URL entfernt**
2006: **URL entfernt**
2007: **URL entfernt**



Demnächst werden auch noch ein paar Abschlussprüfungen folgen.
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Do 10. Apr 2008, 17:05

Ich will niemanden vorschreiben was er tun soll und nicht, doch wollte nur mal drauf hinweisen das man sich dadurch ärger einhandeln könnte. Denn diese Dokumente sind Geschützt. Ich will hier nicht als Moralapostel gelten deswegen halte ich mich bei so was zurück.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Do 10. Apr 2008, 17:31

So sehe ich das auch. Du machst dich strafbar, wenn die Prüfungen veröffentlichst. Die Regelung ist blöd, aber so ist's halt.
Habe daher die Links entfernen müssen.
michweck
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 00:00

Beitrag von michweck » So 13. Apr 2008, 13:16

Okay danke dass ihr mich darauf hingewießen habt. Ich wusste nicht dass diese Dokumente in irgend eine Art geschützt sind. Aber das sind ja 90% aller Daten jeglicher Art.
Gesperrt