Zwischenprüfung 2008

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
malle456
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Apr 2008, 23:00

Zwischenprüfung 2008

Beitrag von malle456 » Mo 14. Apr 2008, 17:53

Dere Miteinander

Habt ihr scho Fragen oder die Lösung für die Zwischenprüfung 2008?
Des war a super sach.

mfg malle
Hennix89
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 6. Apr 2008, 23:00

Beitrag von Hennix89 » Mo 14. Apr 2008, 18:06

Junge gehts noch?

Mach deine Augen auf..es gibt schon ein thread..und anstatt hier so dumm zu fragen lern lieber :x
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mo 14. Apr 2008, 18:46

Ich vermute mal Hennix89 das du jetzt bald auch ZWP machen wirst. Doch leider muss ich dir auch sagen. Nein bis jetzt habe ich noch keine Infos bekommen das irgendjemand solche Fragen oder Lösungen schon selber hat.
Sorry
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
BLizz
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Feb 2008, 00:00

Beitrag von BLizz » Mo 14. Apr 2008, 19:36

das gabs das letzte mal 2005 wenn ich mich recht reinnere das die fragen der prüfung schon vor der eigentlichen prüfung bekannt waren --> prüfung wurde in ganz deutschland annuliert und neu geschrieben....
Benutzeravatar
Enzo
Aufsteiger
Beiträge: 53
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 00:00

Beitrag von Enzo » Mo 14. Apr 2008, 19:44

Dann wird die diesjährige wohl auch neu geschrieben^^.

1.hier hat schon jemand mal die fragen reingepostet.
2.Alle möglichen unterhalten sich öffentlich darüber.
3.In anderen Foren existieren Bilder der praktischen


usw.
Bacardi1862
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 23:00

Beitrag von Bacardi1862 » Do 17. Apr 2008, 21:27

Enzo hat geschrieben:Dann wird die diesjährige wohl auch neu geschrieben^^.

1.hier hat schon jemand mal die fragen reingepostet.
2.Alle möglichen unterhalten sich öffentlich darüber.
3.In anderen Foren existieren Bilder der praktischen


usw.
Also wenn man mal überlegt ist es höchst unwarscheinlich das die Prüfung schon jemand geschrieben hat (Ofiziell geschrieben hat) !! Nehmen wir an die Prüfung hat schon jemand geschrieben dann kommt bei uns Sicher etwas anderes dran .... !!
Sonst ergibt die Prüfung keinen Sinn, wenn man sich schon vorher alle Fragen aus dem Internet holen kann ... !
Und wie die Praktische Vorrichtung aussehen soll kann man sich vllt überlegen, aber zu 100 % Sicher sein kann man sich nicht... :arrow:
Benutzeravatar
Enzo
Aufsteiger
Beiträge: 53
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 00:00

Beitrag von Enzo » Fr 18. Apr 2008, 10:18

hey leute

für was sind die beiden gewinde rechts und links von der grundplatte (die 540lange) die auf das lochblech geschraubt wird????

da sind rechts und links auf die länge 2 gewinde ???

mfg
Box
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 00:00

Beitrag von Box » Fr 18. Apr 2008, 16:32

du meinst bestimmt die 4 Gewindelöcher.... die 2 am anfang sind für die Abdeckung zum befestigen mit den 2 kleinen hülsen. In den 2 gewindelöcher in der mitte werden einfach nur schrauben ganz reingeschraubt, damit hat die Abdeckung eine Auflage und liegt nicht auf der Lochplatte auf.
Tegel_89
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 23:00

Beitrag von Tegel_89 » Sa 19. Apr 2008, 10:04

Hat jemand schon den Theorieteil der ZP 08 wenn ja schickt ihn bitte an Tegel.Daniel@gmx.de
Antworten