Zusammsetzung der Note

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
TribalTrigger
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Feb 2014, 19:38

Zusammsetzung der Note

Beitrag von TribalTrigger » Mi 26. Mär 2014, 18:47

Moin Jungs da gestern die Prüfung war wollt ich mal nachfragen wie es aussieht ich habe den elektronischen teil komplett richtig also lief alles pneumatik funktionierte auch alles auf anhieb also die funktion passte messung waren auch richtig nur meine frage lautet da ich unter sehr großem zeit druck stand habe ich komplett die passstife nich hinbekommen und ausversehen 1 loch falsch gesetzt is das nun sehr schlimm in der benotung? also ausschlaggebend?:/
Manuep
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:51

Re: Zusammsetzung der Note

Beitrag von Manuep » Do 27. Mär 2014, 10:44

TribalTrigger hat geschrieben:Moin Jungs da gestern die Prüfung war wollt ich mal nachfragen wie es aussieht ich habe den elektronischen teil komplett richtig also lief alles pneumatik funktionierte auch alles auf anhieb also die funktion passte messung waren auch richtig nur meine frage lautet da ich unter sehr großem zeit druck stand habe ich komplett die passstife nich hinbekommen und ausversehen 1 loch falsch gesetzt is das nun sehr schlimm in der benotung? also ausschlaggebend?:/
also ich denke die Inbetriebnahme ist da wichtigste der Prüfung
sergius91
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Mär 2014, 16:50

Re: Zusammsetzung der Note

Beitrag von sergius91 » Fr 28. Mär 2014, 13:42

Also bei war die Funktion gegeben , Zylinderstifte waren drinnen alles soweit ok.
und Note für den Mechanischen teil 78 %
Nur Theorie zieht mich echt in den Keller ... :/
Samydp
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 17:24

Re: Zusammsetzung der Note

Beitrag von Samydp » Sa 29. Mär 2014, 16:52

Hallo ich wollte fragen wie sich die Noten zusammensetzen wird der Praktische teil mit irgendeinem Faktor errechnet ??
Benutzeravatar
joe28
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 19:06

Re: Zusammsetzung der Note

Beitrag von joe28 » Sa 29. Mär 2014, 16:58

jo wird's aber ich weiß ihn net genau und habe auch keine alte Prüfung vor mir liegen wie es gewertet wird oder wo ich nachschauen könnte also kann dir keine genauen werte sagen nur das das Fachgespräch einen ganz geringer teil ist ;)
Später ist man immer schlauer.
Samydp
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 17:24

Re: Zusammsetzung der Note

Beitrag von Samydp » So 30. Mär 2014, 14:17

Danke für deine schnelle Antwort !! auch wenn es nur ein geringer teil ist könnte er dich vielleicht eine Note höher bringen durch den Faktor oder so ;)
Antworten