Automatikbetrieb ohne Funktion (Zwischenprüfung 2015)

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
FFB-Gabelstapler
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 09:41

Automatikbetrieb ohne Funktion (Zwischenprüfung 2015)

Beitrag von FFB-Gabelstapler » Mi 25. Mär 2015, 09:51

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem, ich habe das SPS Programm(http://kleissler-online.de/Mechatronik.htm) heruntergeladen und konfiguriert also habe die Symboltaballe sowie die Ausgänge und Eingänge im Programm umgeschrieben, im Tipp-Betrieb funktioniert alles soweit, aber im Auto-Betrieb funktioniert nur mein erster Zylinder(Ausstosser) er fährt jedoch auch nur ein und aus sobald ich die Automatik-Taste betätige. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir weiter helfen? Hoffe jemand Antwortet schnell darauf, danke im Voraus.

Fabian
Alfonso
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Feb 2015, 21:19

Re: Automatikbetrieb ohne Funktion (Zwischenprüfung 2015)

Beitrag von Alfonso » Fr 27. Mär 2015, 09:10

Hi,

lade mal bitte dein SPS Programm hoch.

MFG Alfonso
Antworten