Alte Zwischenprüfungen + Lösung

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Gesperrt
sky
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Nov 2008, 00:00

Alte Zwischenprüfungen + Lösung

Beitrag von sky » Di 18. Nov 2008, 13:36

Hallo,
ich suche alte Zwischenprüfungen für den Mechatroniker.
Ich bin in einer neuen Firma angefangen und auch für den Azubi zum Mechatroniker zuständig. Er ist im dritten Jahr und hatte die Zwischenprüfung schon aber zum lernen kann man die ja nehmen.
Da ich aber mein Techniker in der Fachrichtung Elektrotechnik habe und den alten Energieelektroniker gelernt habe, suche ich jetzt erstmal alte Prüfungen da die Firma noch keine hat.

Danke schon mal im Voraus.
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Di 18. Nov 2008, 18:35

Tag,
da ich im moment viel zutun haben selber mit der Abschlußprüfung würde ich gerne die Zwischenprüfung per ICQ schicken oder nach meiner AP.
Wenn interesse besteht schick mir eine "Private Nachricht".
Gruss
Simon
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Master090387
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Sep 2005, 23:00

Beitrag von Master090387 » Di 27. Jan 2009, 10:27

Hi habe die Zwischenprüfung 2001-2007


hier in einem Neuen Beitrag
N-strohmeier
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 00:00

Beitrag von N-strohmeier » Do 12. Feb 2009, 12:56

Moin alle zusammen, ich hab da mal ne frage kann mir jemand bitte eine alte zwischenprüfung theorie zuschicken udn PAL-AUfgaben! Das wäre sehr nett brauche nämlich dringend Vorbereitung auf die Prüfung ...
Danke im Voraus
Peace
Email Adresse ist : N-strohmeier@web.de
Snablegear
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Feb 2009, 00:00

alte ZP

Beitrag von Snablegear » Do 12. Feb 2009, 19:48

Hi Leute,
ich bin in einem recht kleinen Betrieb mit 3 Auszubildenden. Ich habe im April Zwischenprüfung. Viele meiner Klassenkameraden haben alte Zwischenprüfungen. Da ich über die Firma und Schule nicht dran komme wollte ich fragen ob einer von euch sie mir senden kann...
Wär knackig.... :D

Meine mail
snablegear@arcor.de
Kaufhausdetektiv
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 00:00

Beitrag von Kaufhausdetektiv » So 15. Feb 2009, 18:44

könnt ich auch gebrauchen...vielleicht erbarmt sich ja noch jemand, wäre nett.
Gesperrt