Praxis 2016 Teil 1

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Mechatronik2016
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:24

Praxis 2016 Teil 1

Beitrag von Mechatronik2016 » Di 12. Apr 2016, 10:36

Hallo,
Ich glaube einige hatten bereits die Praktische Prüfung gehabt.
Könnte jemand mal schreiben was die Prüfer gefragt haben , was ihr machen musstet, außer die Seitenleisten zu kürzen? Weil ich Sie erst am 21.04 haben werde.
Kann zudem jemand mir ein fertiges Messprotokoll schicken und vielleicht sogar die fertige Pneumatik Anlage abfotografieren?
Wäre sehr dankbar :)
mxxe
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 18:59

Re: Praxis 2016 Teil 1

Beitrag von mxxe » Mi 13. Apr 2016, 17:01

Ich bin auch erst Ende nächster Woche dran, aber ich habe nun schon einiges gehört, von welchen die sie nun schon hinter sich haben.

- 1 Leiste Sägen, Feilen, Bohren, Senken
- 1 Leiste Nut für den Zylinder hineinfeilen + 2 Reibungen
- 2 Bohrungen in die Rutsche
- 2 Bohrungen in die Halteplatte + Senken

Ich hoffe ich hab auf die schnelle jetzt nix vergessen :D
Antworten