Prüfungs Einladung !!

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
intelmax
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So 3. Apr 2016, 08:40

Prüfungs Einladung !!

Beitrag von intelmax » Mo 25. Apr 2016, 15:47

Hallo,
ich habe morgen Prüfung und habe grade mitbekommen das ich den eigentlichen IHK einladungszettel nicht mehr in mein Brief enthalten ist 8O . Ich habe nun schon alles durchgewühlt und mir den kopf zerbrochen wo dieser sein könnte aber ohne Erfolg :cry: .
Brauch man den morgen unbedingt ? oder reicht es wenn ich ein mein Ausweis zeige ? ich werde doch nicht von der Prüfung ausgeschlossen wegen einen vergessenen (verlorenden) Zettel oder doch ?
Hoffe auf ermutigende und positive Beiträge
MFG
TBSMT14A
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Apr 2016, 21:19

Re: Prüfungs Einladung !!

Beitrag von TBSMT14A » Di 26. Apr 2016, 06:42

Ich kann dir nicht sagen ob du ausgeschlossen wirst.
Wir mussten sie zwar dabei haben, aber da einer der prüfer unser lehrer war hat er weder nach ausweis noch nach der einladung gefragt...
und bei der praxis hat es niemanden interessiert.
da wollen sie nur die berichte sehen
Dani AP 2
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 18:45

Re: Prüfungs Einladung !!

Beitrag von Dani AP 2 » Do 2. Jun 2016, 11:38

TBSMT14A hat geschrieben:Ich kann dir nicht sagen ob du ausgeschlossen wirst.
Wir mussten sie zwar dabei haben, aber da einer der prüfer unser lehrer war hat er weder nach ausweis noch nach der einladung gefragt...
und bei der praxis hat es niemanden interessiert.
da wollen sie nur die berichte sehen
Ja so war es bei uns auch. :)
Antworten