zwischenprüfung

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Gesperrt
three
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 00:00

zwischenprüfung

Beitrag von three » Fr 2. Jan 2009, 17:43

ich such zwischenprüfung 2008 kann mir die einer geben
Servo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 00:00

Beitrag von Servo » Fr 9. Jan 2009, 13:58

Guten Tag,

ich habe auch Interesse an den Zwischenprüfungen 2008 und 2007.
Ich bin in meinem Betrieb der eintige Mechatroniker Auszubildner und wir haben leider nur die Prüfung von 2006. Leider mache wir im Betrieb auch keine richtige Vorbereitung, weshalb ich auf jeden Fall selbstständig lernen werde. Ich denke das geht am besten Anhand der alten Prüfungen.

Ich würde mich freuen wenn mir jeamd die Zwischenprüfungen zukommen lassen könnte. Mit Lösung wäre natürlich besser, damit ich mich slebst kontrollieren kann, aber die Prüfungsaufgaben selber würde auch schon reichen.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße
servo
Gesperrt