Komponenten des praktischen Teils

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Nate Dogg
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 14:42

Komponenten des praktischen Teils

Beitrag von Nate Dogg » Mo 26. Feb 2018, 16:12

Ich habe mich gefragt ob es legitim ist z.B. den dritten Zylinder + montierte Reed-Kontakte in den Kabelkanal zu legen und diesen dann in der Prüfung nur noch rauskramen und anschließen.
Ebenso die Leitungen des dritten Magnetventils, sowie den Stecker für die Aktor-Box, Leuchten P32 & P33, Taster... .

Oder MUSS der Aufbau, Verdrahtung etc. in der Prüfung stattfinden?
poppko
Fachmann
Beiträge: 463
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:00

Re: Komponenten des praktischen Teils

Beitrag von poppko » Di 27. Feb 2018, 06:52

Also einen vormontierten Zylinder auspacken und montieren halte ich für legitim. Allerdings sind Verdrahtung und Verschlauchung Prüfungsleistung.
Wenn Du wegen den paar Minuten Ärger riskieren willst...
Antworten