Hilfe.Habe Probleme mit meiner Anlage

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Elektek
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 14:13

Re: Hilfe.Habe Probleme mit meiner Anlage

Beitrag von Elektek » Di 20. Mär 2018, 21:46

MTK T1 hat geschrieben:
Di 20. Mär 2018, 19:45
Hast du mal den Leuchtmelder für die vordere Endlage von M10 ausgetauscht?
Also de, der eigentlich angehen müsste wenn alles ausgeht...
Was für einen Leuchtmelder genau meinst du? Vom Taster oder meinst du den Sensor für die Endlage ?
MTK T1
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 11:51

Re: Hilfe.Habe Probleme mit meiner Anlage

Beitrag von MTK T1 » Mi 21. Mär 2018, 06:56

Wenn ich richtig verstanden habe, geht alles aus, wenn M10 in die vordere Endlage fährt.
Dann müsste eigentlich P11 angehen, um die vE anzuzeigen.

Hast du P11 schon mal getauscht?
Elektek
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 14:13

Re: Hilfe.Habe Probleme mit meiner Anlage

Beitrag von Elektek » Mo 26. Mär 2018, 13:25

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit das Thema zu meinem Problem schließen, da ich heute das Problem lösen konnte.
Anscheinend funktionierte der Eingang nicht, indem mein B12 eingesteckt wurde. Ich habe die Ader rausgenommen und in den Eingang der Reserve I10 eingesteckt, im Programm die Variable neu angepasst und nun funktioniert die Anlage ohne Probleme.

Danke an alle die sich bemüht haben mir zu helfen
Antworten