Gesamten E-Plan und Pneumatikplan (fertigen Zustand)

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Johnny012
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 08:05

Gesamten E-Plan und Pneumatikplan (fertigen Zustand)

Beitrag von Johnny012 » Fr 23. Mär 2018, 08:08

Hallo,
Hat einer den gesamten e-Plan und pneumatikplan wie es ausschauen soll?
poppko
Fachmann
Beiträge: 463
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:00

Re: Gesamten E-Plan und Pneumatikplan (fertigen Zustand)

Beitrag von poppko » Fr 23. Mär 2018, 08:19

Woher soll man den denn vor der Prüfung her bekommen?
Allerdings mit etwas logischem denken braucht man den gar nicht um die Anlage vorher zum laufen zu bekommen....
Johnny012
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 08:05

Re: Gesamten E-Plan und Pneumatikplan (fertigen Zustand)

Beitrag von Johnny012 » Fr 23. Mär 2018, 09:37

Vielleicht hat es ja einer vorgebaut! Wollte es mit meinen vergleichen.
Brauaj
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 23:52

Re: Gesamten E-Plan und Pneumatikplan (fertigen Zustand)

Beitrag von Brauaj » So 25. Mär 2018, 23:40

poppko hat geschrieben:
Fr 23. Mär 2018, 08:19
Woher soll man den denn vor der Prüfung her bekommen?
Allerdings mit etwas logischem denken braucht man den gar nicht um die Anlage vorher zum laufen zu bekommen....
Jupp da hat er Recht Mechantronik hat viel mit Logik zu tun. Die Suche allein wird eventuell nicht gut ausgehen (nichts finden) so daß
das selbst denken vielleicht sogar schneller ist, was zum anregen > Bewerbungsrätsel sollte man allerdings regelmässig machen, das Hirn ist eben auch nur ein Muskel. Und der muss gearbeitet werden.
Antworten