Lichtwellenleiter ?

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Mecha_Dom
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 08:05

Lichtwellenleiter ?

Beitrag von Mecha_Dom » Fr 23. Mär 2018, 08:35

Hi
wir haben gerade eine Unstimmigkeit in den Bereitstellungsunterlagen festgestellt.

Auf Seite 16 Skizze 6 steht "Gewinde M4 bzw. entsprechend beider Lichtwellenleiter".

AAABBBEEERRR
Auf Seite 39 und 40 bzw. den nachfolgenden wo das SPS Programm steht was es können muss steht nichts davon bzw. hat kein Lichtwellenleiter eine Funktion.

Kann uns da jemand helfen brauchen wir jetzt ein Lichtwellenleiter ohne Funktion oder brauchen wir keinen.

Danke schon mal.
poppko
Fachmann
Beiträge: 463
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:00

Re: Lichtwellenleiter ?

Beitrag von poppko » Fr 23. Mär 2018, 08:45

Es wird kein LW benötigt....Darüber gibt es hier auch schon etliches zu lesen.
Hört doch mal auf jedes mal einen neuen Threat aufzumachen mit den gleichen Fragen.
Mal ein bisschen Mühe machen und sich was durchlesen.
Mecha_Dom
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 08:05

Re: Lichtwellenleiter ?

Beitrag von Mecha_Dom » Fr 23. Mär 2018, 08:48

poppko hat geschrieben:
Fr 23. Mär 2018, 08:45
Es wird kein LW benötigt....Darüber gibt es hier auch schon etliches zu lesen.
Hört doch mal auf jedes mal einen neuen Threat aufzumachen mit den gleichen Fragen.
Mal ein bisschen Mühe machen und sich was durchlesen.
Danke für nichts
poppko
Fachmann
Beiträge: 463
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:00

Re: Lichtwellenleiter ?

Beitrag von poppko » Fr 23. Mär 2018, 08:59

Sag mal hackt es bei Dir??
Du hast auf Deine dämliche Frage, die hier schon längst beantwortet wurde eine Antwort bekommen.
Der LW wird nicht benötigt! Was ist denn daran danke für nichts??
Nur weil Du zu faul bist dich hier was einzulesen sollen andere hier Dir großartig noch was erläutern.
So coole Typen wie Du sind der Grund warum Foren den Bach runtergehen.... denn die, die anderen helfen wollen, so wie ich, die lassen es dann irgendwann...viel Glück bei Deiner Prüfung
Antworten