Grüner Leuchtmelder

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
DxJ98
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 18:07

Grüner Leuchtmelder

Beitrag von DxJ98 » Sa 24. Mär 2018, 14:14

Hallo ich habe mal eine Frage ich bin grade dabei mein Bedienpult zusammenzubauen und mir ist nicht wirklich klar, wo genau ich den grünen Leuchtmelder einbauen soll, weil sich das nicht aus dem Plan ergibt, daher wollte ich wissen, wo Ihr ihn eingebaut habt.
KorkiS
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 22:07

Re: Grüner Leuchtmelder

Beitrag von KorkiS » Sa 24. Mär 2018, 23:31

Das ergibt sich sehr wohl aus dem Plan. Auf Seite 34 stehen die Farben der Meldeleuchten. P2 ist grün. Auf Seite 38 ist das Bedientableau, wo man sieht dass P2 ganz rechts in der mittleren Reihe als Signal für die Grundstellung steht.
Antworten