Welche alten Prüfungen bringen etwas für die AP1

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Mecha3
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Apr 2018, 15:43

Welche alten Prüfungen bringen etwas für die AP1

Beitrag von Mecha3 » Fr 13. Apr 2018, 18:52

Hallo Frage steht oben. Ab wann gab es neue Prüfungen? Mir ist aufgefallen das die Berufs Nummer ab 2013 anders ist. Kamen dort auch die neuen Prüfungen mit Teil A und B ?
Und 2012 hießen sie noch Arbeitsaufgabe Grundkenntnisse und Arbeitsplanung. Ist das richtig?
MTK T1
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 11:51

Re: Welche alten Prüfungen bringen etwas für die AP1

Beitrag von MTK T1 » So 15. Apr 2018, 12:39

Stimmt, irgendwann ab 2013 wurde der Prüfungsmodus verändert.

Fragetechnisch ist es eigentlich egal was du lernst, das Thema ist ja das Gleiche geblieben.

Ich meine, zeitlich hat sich etwas verändert, weniger Fragen und weniger Zeit oder umgekehrt.
Vielleicht aber auch nur in Teil 2, ich weiß es leider nicht genau.
Antworten