Seite 1 von 1

Bewertung der einzelnen Teile

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 10:18
von MarryAn
Hey Leute, weiß jemand wie das mit der Bewertung aussieht?
wenn ich alle gebundenen Aufgaben richtig habe und alle ungebundenen falsch oder andersrum habe ich dann trotzdem bestanden? 8O

Re: Bewertung der einzelnen Teile

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 13:00
von Vito_Steini
Hi,

Theoreisch müsstest du dann bestanden haben. Dein Durchschnitt wäre ca. 3,5, da beide Teile (Teil A und Teil B) gleichermaßen gelten.
Wann du allerdings druchfällst weiß ich nicht genau. Ich schätze mal bei 4,0.

LG
Vito_Steini

Re: Bewertung der einzelnen Teile

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 18:26
von MTK T1
Gebundene und ungebundene Aufgaben bilden zu je 50% die theoretische Note.

Durchfallen kanst du nicht. Die Punkte, die du in Teil eins holst wandern mit 40% in deine Abschlussnote.
Je mehr Punkte, desto größer das Polster für Teil zwei - wobei man da aber mindestens 50% zum Bestehen benötigt.