Fertigung der Wippe
Verfasst: Do 19. Apr 2018, 09:35
Moin,
Ich habe im Betrieb mal die Wippe nachgebaut wie sie wohl in der Prüfung gebaut werden soll, habe jedoch ein wenig mit den Bohrungen für die Passschrauben gehadert. Zum einen muss man erst mit einem 5,3mm Bohrer bohren um dann mit dem 10mm(5,3mm) Flachsenker zu senken.
Hierbei ist ja die Tiefe der Senkung relativ wichtig da die Passschraube eigentlich fest angezogen werden soll aber gleichzeitig die Wippenhalterung nicht an die Wippe angepresst werden soll (0,5mm Spiel).
Hat da jemand Tipps?
Anschließend müssen wir ja anscheinend noch mit 6H7 reiben für die Hülse der Passschraube oder hat da jemand nähere Informationen?
Eine weitere Frage die ich nur interessenhalber stelle, weiß jemand wo die 4 Zylinderstifte hinkommen?
Gruß J
Ich habe im Betrieb mal die Wippe nachgebaut wie sie wohl in der Prüfung gebaut werden soll, habe jedoch ein wenig mit den Bohrungen für die Passschrauben gehadert. Zum einen muss man erst mit einem 5,3mm Bohrer bohren um dann mit dem 10mm(5,3mm) Flachsenker zu senken.
Hierbei ist ja die Tiefe der Senkung relativ wichtig da die Passschraube eigentlich fest angezogen werden soll aber gleichzeitig die Wippenhalterung nicht an die Wippe angepresst werden soll (0,5mm Spiel).
Hat da jemand Tipps?
Anschließend müssen wir ja anscheinend noch mit 6H7 reiben für die Hülse der Passschraube oder hat da jemand nähere Informationen?
Eine weitere Frage die ich nur interessenhalber stelle, weiß jemand wo die 4 Zylinderstifte hinkommen?
Gruß J