Datum der ZP09
Du sagst das so einfach...
1. haben wir die teile bestellt und nicht selbst bearbeitet, also würde das auffallen, und
2. die werden uns die teile sicher ncith mit geben, die bleiben doch unter verschluss...
und ich denke nicht das ich sowas machen wüde, klar schummelt jeder irgendwo mal, aber das ist doch echt schon ein bissl krass
1. haben wir die teile bestellt und nicht selbst bearbeitet, also würde das auffallen, und
2. die werden uns die teile sicher ncith mit geben, die bleiben doch unter verschluss...
und ich denke nicht das ich sowas machen wüde, klar schummelt jeder irgendwo mal, aber das ist doch echt schon ein bissl krass
Das mit den verschiedenen Bearbeitungen würde auffallen, das stimmt.
Aber die werden die Teile, die du mitbringst, da behalten, aber du kannst ja trotzdem die neuen Teile in der Hosentasche mitnehmen.^^ Wird ja wohl kein Türsteher da stehen und dich abtasten.^^
Krass wäre es schon.^^ Und verrückt.^^ Aber auch lustig.^^
Machen würde ichs aber hmm... zu 80% nicht. Die restlichen 20 % sind Risikofactor, wie ich jetzt den Nachbau der ZP 2009 schaffe.
Ach ja, da der Zylinder einen höheren Hub hat und das Sotierteil rausziehen würde, werden wir in die Aufbauplatte nen Bolzen stecken. 5H7, 24 lang. der steht in den Bereitschaftsunterlagen.^^ Sprich da wird man dann nochmal Bohren und Reiben müssen.
Aber die werden die Teile, die du mitbringst, da behalten, aber du kannst ja trotzdem die neuen Teile in der Hosentasche mitnehmen.^^ Wird ja wohl kein Türsteher da stehen und dich abtasten.^^
Krass wäre es schon.^^ Und verrückt.^^ Aber auch lustig.^^
Machen würde ichs aber hmm... zu 80% nicht. Die restlichen 20 % sind Risikofactor, wie ich jetzt den Nachbau der ZP 2009 schaffe.
Ach ja, da der Zylinder einen höheren Hub hat und das Sotierteil rausziehen würde, werden wir in die Aufbauplatte nen Bolzen stecken. 5H7, 24 lang. der steht in den Bereitschaftsunterlagen.^^ Sprich da wird man dann nochmal Bohren und Reiben müssen.
das funktioniert nich mit dem mitnehmen den die prüfer sind angehalten die teile sofort nach beginn zu stempeln makieren und wenn da dann schon die löcher drin sind is das ein bissl doof.
naja wie sollen sie es den sonst anderst machen mit dem auswählen?? am 2. tag nochmal die schriftliche austeilen damit du siehst was du ausgewählt hast?? ich denk nich
naja wie sollen sie es den sonst anderst machen mit dem auswählen?? am 2. tag nochmal die schriftliche austeilen damit du siehst was du ausgewählt hast?? ich denk nich
- Gartenzwergkiller
- Newbie
- Beiträge: 35
- Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:00
- Wohnort: Osnabrück
bezüglich der schrauben und stifte, die man bestimmen muss (wahrscheinlich in der theorieprüfung) habt ihr euch da schon welche überlegt?
wir haben z.b. unsere prüfungsunterlegen bestellt bei christiani, die haben da glaube ich drei oder vier verschiedene möglichkeiten an schrauben und stiften mit in die packung gelegt...
wovon mache ich jetzt abhängig, welche ich brauche?
wir haben z.b. unsere prüfungsunterlegen bestellt bei christiani, die haben da glaube ich drei oder vier verschiedene möglichkeiten an schrauben und stiften mit in die packung gelegt...
wovon mache ich jetzt abhängig, welche ich brauche?
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: So 12. Apr 2009, 23:00
Die Praxis is doch total Logisch aufgebaut. Da muss meiner Meinung nach nur die Verbindung von dem Schlitten hinten zum Zylinder gebohrt werden mit nem 10,5er Loch. Erkennt man daran das die Halter vom Zylinder in dem Bolzen nen Durchmesser von 10,... hat und in der Bereitstellungsliste nur ein Bohrer von 10,5 angegeben ist.
Und dann werden die Grundplatte die Führungsleisten und der "Deckel" miteiander verstiftet. Det wars an Mechanischen arbeiten wenn ich das mal richtig Interpretiert habe.
Und auch wir haben an 2Tagen Prüfung da diese Werkstatt da zu klein ist für so viele Azubis.
Und dann werden die Grundplatte die Führungsleisten und der "Deckel" miteiander verstiftet. Det wars an Mechanischen arbeiten wenn ich das mal richtig Interpretiert habe.
Und auch wir haben an 2Tagen Prüfung da diese Werkstatt da zu klein ist für so viele Azubis.