Zwischenprüfung IHK 2019

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Mecha-Vodoo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 10:29

Zwischenprüfung IHK 2019

Beitrag von Mecha-Vodoo » Mi 13. Mär 2019, 10:55

Hallo, habe demnächst Zwischenprüfung und bin noch auf der suche nach Lernstoff. Habe hier im Forum nichts gefunden bisher.Suche die vorhergegangenen Prüfungen, wenn möglich mit Lösungen. 2015/-16/-17/18.. kann mir wer sagen woher ich die beziehen kann ?? Vielen Dank
MeisterH
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 09:47

Re: Zwischenprüfung IHK 2019

Beitrag von MeisterH » Mi 13. Mär 2019, 11:44

Mecha-Vodoo hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 10:55
Hallo, habe demnächst Zwischenprüfung und bin noch auf der suche nach Lernstoff. Habe hier im Forum nichts gefunden bisher.Suche die vorhergegangenen Prüfungen, wenn möglich mit Lösungen. 2015/-16/-17/18.. kann mir wer sagen woher ich die beziehen kann ?? Vielen Dank
Die verbrauchten Prüfungen sind auf dem legalen Weg über Christiani zu bestellen:
Antworten