Wie viel zählt die Planungsaufgabe zur praktischen Note?

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
booz97
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 10:08

Wie viel zählt die Planungsaufgabe zur praktischen Note?

Beitrag von booz97 » Mi 27. Mär 2019, 12:37

Hey,
wir haben unsere Punktzahl (64 von???) von der Planungsaufgabe schon erfahren und nirgends steht wie viel die zählt.. Weiß jemand wie viel die Aufgabe zum Praktischen Teil zählt bzw. wie kommt die komplette Note zustande?
Danke✌️
Dodo95
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:49

Re: Wie viel zählt die Planungsaufgabe zur praktischen Note?

Beitrag von Dodo95 » Mi 27. Mär 2019, 13:06

Stand letztes Jahr Herbst Planung 20%, Durchführung 40%, Kontrolle 35% und Fachgespräch 5% der Praktischen Note. Das ganze wird dann 50:50 mit der Schriftlichen verrechnet.
booz97
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 10:08

Re: Wie viel zählt die Planungsaufgabe zur praktischen Note?

Beitrag von booz97 » Mi 27. Mär 2019, 14:16

okay danke.. Er meinte ich hab 64 Punkte in der Planung, aber von wie viel Punkten? 80?100?
Dodo95
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:49

Re: Wie viel zählt die Planungsaufgabe zur praktischen Note?

Beitrag von Dodo95 » Do 28. Mär 2019, 08:01

Normalerweise von Hundert
Benutzeravatar
mech14
Member
Beiträge: 117
Registriert: Di 29. Mär 2016, 10:12

Re: Wie viel zählt die Planungsaufgabe zur praktischen Note?

Beitrag von mech14 » Do 28. Mär 2019, 19:00

Hallo zusammen,

ich hatte damals für mich eine Excel-Datei erstellt, wo man einfach die Gesamtnote ablesen kann. Ist zwar jetzt noch nicht relevant, aber da stehen auch jeweils der Prozentsatz, wieviel es zur Gesamtnote gilt.

Vielleicht kann es der eine oder andere gebrauchen. Viel Spaß :-)

mech14
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn man weiß, wie es geht, ist es einfach
Racer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Feb 2019, 17:39

Re: Wie viel zählt die Planungsaufgabe zur praktischen Note?

Beitrag von Racer » Do 28. Mär 2019, 20:09

Cool. Da haben schon die Ersten Ihre Ergebnisse. Das ging ja flott ...
Wie oder wo kann man die bekommen?
Gruß

Im Übrigen war der Faktor im Jahr 2016 (0,20) also 20 % von der gesamten praktischen praktischen Aufgabe.
Antworten