Seite 1 von 1

Praktische Aufgabe AP Teil 1 Herbst 19

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 11:42
von Claudius98
Hallo,
Hat jemand morgen Prüfung und kann mir dann sagen was die praktische Arbeitsaufgabe war? :D

Re: Praktische Aufgabe AP Teil 1 Herbst 19

Verfasst: Mi 18. Sep 2019, 10:50
von MTK T1
- Leuchtmelder der Ampel zeichnen
- Position der Gewindebohrung für den Lichtwellenleiter berechnen und dann einzeichnen

Re: Praktische Aufgabe AP Teil 1 Herbst 19

Verfasst: Mi 18. Sep 2019, 14:00
von Claudius98
Ich meinte eigentlich die Metalltechnische Aufgabe also was wir in der Prüfung bearbeiten müssen.

Re: Praktische Aufgabe AP Teil 1 Herbst 19

Verfasst: So 22. Sep 2019, 17:11
von Irfoo
Also Sensorhalter fertigen ,Maße kann man sich vom Plan erdenken ...errechnen! man weiss ja wo es hinkommt 2x Bohren und M4 Gewindeschneiden. Sägen und Radius Feilen! Neue Bohrung für den Lichtwellenleiter mit Gewinde fertigen. 😅 sonst eigentlich nichts weiter ... :roll:

Re: Praktische Aufgabe AP Teil 1 Herbst 19

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 07:14
von Toto
Hallo zusammen,

können die, die schon die Praktische Prüfung gemacht haben, mal genau sagen was die Aufgaben in der Prüfung waren, sprich Elektrischer,-Mechanischer und Informatik Teil.
Danke im voraus! :)