Hinweise für den Theorieteil der ZP 09

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Fr 17. Apr 2009, 13:59

Leute, glaubt mir - das einzige was man Euch zukommen lässt, wenn Ihr hier Eure E-Mail Adresse postet ist Spam. Also bitte nicht das Forum mit solchen Beiträgen zumüllen. Es bringt NIX.
Julian874
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 23:00

Beitrag von Julian874 » Fr 17. Apr 2009, 16:00

Hey,

also wegen der Theorie ich hab mal weng gegoogelt und bin auf folgenden
Link gestoßen

http://www.pdfgeni.com/ref/zwischenpr%C ... e-pdf.html

dort steht die ZP sollte bei usenext oder usenet online sein kennt sich damit jmd aus ich hab mich da mal angemeldet aber finden kann ich nix

mfg
PlanBeta
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 23:00

Beitrag von PlanBeta » Fr 17. Apr 2009, 16:13

Das Ist Werbung ! :D

Es ist egal was du bei pdf geni oben eingibst . . .
Das erste Suchergebnis ist Werbung von Usenet
Priem
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: So 14. Dez 2008, 00:00

Beitrag von Priem » Fr 17. Apr 2009, 16:14

Richtig :P
Benutzeravatar
Da-Man
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: So 5. Apr 2009, 23:00

Beitrag von Da-Man » Fr 17. Apr 2009, 16:29

Ich glaube auch nicht das die dieses Jahr im Internet zu finden sein wird da letztes jahr nicht mal ansatzweise so viel palaber da drum gemacht wurde wie dieses jahr :roll:
Mitchmaster
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 23:00

Beitrag von Mitchmaster » So 19. Apr 2009, 20:31

Also soviel ich mitbekommen hab, stand die Lösung sogar komplett im internet letztes jahr!!!
Benutzeravatar
Gartenzwergkiller
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Gartenzwergkiller » Mo 20. Apr 2009, 04:57

mal sehn, ob heute noch jemand die lösungen irgentwo im betrieb finden kann, es wäre schön :)
Mitchmaster
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 23:00

Beitrag von Mitchmaster » Mo 20. Apr 2009, 05:14

wenn du sie findest sind sie eh verplompt soviel ich mitbekommen hab.
Benutzeravatar
CR7
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 23:00

Beitrag von CR7 » Mo 20. Apr 2009, 11:26

Also gibt es keine Lösung von diesem Jahr???
Hab ihr vllt i.welche Hinweise für dieses Jahr
welche Aufgaben grob dran kommen?
Benutzeravatar
BauerVolk
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 19. Apr 2009, 23:00

Beitrag von BauerVolk » Mo 20. Apr 2009, 12:33

CR7 hat geschrieben:Also gibt es keine Lösung von diesem Jahr???
Hab ihr vllt i.welche Hinweise für dieses Jahr
welche Aufgaben grob dran kommen?
Guck mal die Anfangsseiten durch. Da steht was man wissen sollte. Guck einfach mal bissl im Forum.
SchakkUmAn
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:00

Sinnlos

Beitrag von SchakkUmAn » Mo 20. Apr 2009, 22:33

So is zwa kurz vor prüfung aber falls noch jemand interessiert ist an meiner meinung dann hier wofür sollten wir eine RLC schaltung berechnen wenn wir mit gleichspannung arbeiten WTF is das einzige was ich dazu sagen kann.
die prüfungen sind niemals soweit von der eigentlcihen Prüfung abgewichen als das du RLC schaltungen berechnen müsstest
MfG der Schakkuman
PS:Viel Glück an alle :-h
Kekspp
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jan 2009, 00:00

Beitrag von Kekspp » Mo 20. Apr 2009, 23:09

Ja meine Rede :-) endlich jemand der er genauso sieht wünsche allen gutes gelingen
Antworten