Verdrahtung !!!!!!!!

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
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AssyV6
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Verdrahtung !!!!!!!!

Beitrag von AssyV6 » Do 9. Apr 2009, 21:16

weis vieleicht jemand wie die Pneumatischen teile wie sensor, Magnetspule usw an die 40 Klemmen angeschlossen werden

Danke im Vorraus.

MfG

AssyV6
Hanz
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Beitrag von Hanz » Do 9. Apr 2009, 21:23

Genau so wie in 2006
AssyV6
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Beitrag von AssyV6 » Do 9. Apr 2009, 21:47

wo find ich die 2006 er verdrahtung????
AssyV6
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Beitrag von AssyV6 » Sa 11. Apr 2009, 14:26

Hat den keiner eine beschreibng vom Verdrahtungs plan bzw. die verdrahtung von der ZP 06.

Danke im Vorraus.

MfG
AssyV6
cschmi
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Beitrag von cschmi » Fr 17. Apr 2009, 23:19

Flachmann
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Beitrag von Flachmann » Sa 18. Apr 2009, 12:01

Die Frage die ich mir dabei stelle ist, wenn der Prüfungsausschuß das sieht
und zu euch sagt das ihr das erst alles wieder abbauen müsst, da es ja betrug ist, was macht ihr dann? da habt ihr locker 30 min verschenkt...
Also ich lasse das mal ganz brav sein...
ich denke das ist zu schaffen in 5 stunden


MFG
cschmi
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Beitrag von cschmi » Sa 18. Apr 2009, 13:31

was lässt du sein ?

hää?
maram
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Beitrag von maram » Sa 18. Apr 2009, 14:37

irgendwas das du nach vorbereitungsliste noch nicht montieren darfst auf die platte montierst und damit zur prüfung gehst
AssyV6
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Beitrag von AssyV6 » Sa 18. Apr 2009, 16:05

ich hab schon alles montiet und vedaht inklusive velegung de kabel und schleuche.

MfG

AssyV6
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Beitrag von maram » Sa 18. Apr 2009, 16:17

AssyV6 hat geschrieben:ich hab schon alles montiet und vedaht inklusive velegung de kabel und schleuche.

MfG

AssyV6
also das ist eigentlich nicht erlaubt, da in den vorbereitungsunteralgen steht das nur der zylinder auf der grundplatte montiert sein darf sowie die in der skizze dargestellten teile.

sogesehen verschaffst du dir damit einen vorteil gegenüber allen anderen prüflingen. was somit auch als unterschleif gewertet werden kann
Piwaran
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Beitrag von Piwaran » Sa 18. Apr 2009, 17:00

ich kann maram nur zustimmen...

bein Ausbilder, der auch Prüfer ist sagte, dass sie nicht auf kleinigkeiten achtet z.b wenn man die aderendhülsen zum Teil schon auf die enden gemacht hat. Nur bei großen Vorteilen wir aufbauen der Pneumatikteile und kompletter verdrahtung oder so sagen die das alles wieder zurück gebaut werden muss, wie in den bereitstellungsunterlagen.
Das geht natürlich in die Zeit
Boenz
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Beitrag von Boenz » Sa 18. Apr 2009, 18:04

Also kenne auch n Ausbilder, der Prüfer ist, und er meinte ich solle von den Adern nichtmal schon stücke abschneiden auf die richtige Länge. Könnten die Prüfer wohl rummeckern und die 3-5min sollte man in der Prüfung haben.
Hab alles nur soweit vorbereitet wie es in den Bereitstellungsunterlagen angegeben ist.
Keine Lust mit dne Prüfern zu diskutieren um ne Sache, die mir vll. 5min gebracht hätte.

Faust zum Gruß,
Bönz
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