Frühjahr 2021 Zwischenprüfung

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Gesperrt
Mechatroniker JB
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 10:20

Frühjahr 2021 Zwischenprüfung

Beitrag von Mechatroniker JB » Di 2. Mär 2021, 08:58

Servus, wollte mal fragen wie es mit einer Whatsappgruppe aussieht. Wäre meiner Meinung nach ganz nützlich um Bilder und schneller Informationen auszutauschen.
poppko
Fachmann
Beiträge: 463
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:00

Re: Frühjahr 2021 Zwischenprüfung

Beitrag von poppko » Di 2. Mär 2021, 09:10

Die gleiche Antwort wie die 4 Versuche vorher:

NEIN!!!
Ist nicht Zielführend für ein Forum und wird hier nicht gewünscht.

Hier findest du alles was du brauchst. Einfach mal die Mühe machen und LESEN.....niemand braucht eine Whatsapp Gruppe mit 200 Nachrichten am Tag.
Justus Müller
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Nov 2020, 16:54

Re: Frühjahr 2021 Zwischenprüfung

Beitrag von Justus Müller » Di 2. Mär 2021, 13:22

Bilder kannst du auch gerne hier im Forum teilen. Auf die paar Sekunden mehr kommt es auch nicht an :wink:

Es gibt WhatsApp-Gruppen für die Mechatroniker AP1, aber ich würde dir dieses Forum hier empfehlen.
Viel übersichtlicherer, anonym und für alle zugängig!
Top-Boss
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jan 2020, 20:33

Re: Frühjahr 2021 Zwischenprüfung

Beitrag von Top-Boss » Di 2. Mär 2021, 13:35

Im Gegensatz zu den WA-Gruppen leider allerdings auch ziemlich verschlafen und viel weniger Stoff.
poppko
Fachmann
Beiträge: 463
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:00

Re: Frühjahr 2021 Zwischenprüfung

Beitrag von poppko » Di 2. Mär 2021, 14:52

Es liegt an dir selber das mit Leben zu füllen.....aber das tust du ja fleißig...seit Januar 2020 angemeldet und nun der erste Beitrag. Starke Leistung!
Viel Glück bei der Whatsapp Gruppe...
Kann der Admin hier bitte mal schließen.... :?:
Gesperrt