Zwischenprüfung 2009 Tipps und Hilfreiches

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Gesperrt
Benutzeravatar
janosch
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So 22. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Rehe
Kontaktdaten:

Zwischenprüfung 2009 Tipps und Hilfreiches

Beitrag von janosch » So 19. Apr 2009, 14:57

Wer auch immer was hilfreiches hatt
oder denk er hätte was hilfreiches bitte an F3erstorm@freenet.de senden

ich danke euch schonma im vorraus und ich versichere euch wenn sich morgen nochwas raustellt poste ich es auch.

greez janosch
Torquegolli
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Torquegolli » So 19. Apr 2009, 15:03

hey ja bitte auch an mich falls es irgendwas gibt

danielgolla@aol.com


PSS AN ALLE

wir machen uns UNÖTIG verückt wegen der dummen ZP das is doch eh nur für uns nix kann passieren-.....
Mir geht es aber auch so.. *G*

Danke
Benutzeravatar
janosch
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So 22. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Rehe
Kontaktdaten:

Beitrag von janosch » So 19. Apr 2009, 15:06

ja gut was heißt nix passieren wenn alle kollegen un weiß der geier wer besser is als z.B. ich dann würd mich das schon anpissen. außerdem will man immer das maximum rausholen^^
und warum sich nicht helfen wenn mans kann??
auuulo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 00:00

Beitrag von auuulo » So 19. Apr 2009, 15:07

Jo, ich schlies mir deiner Meinung an. Jeder der sich ein wenig vorbereitet schaft min. 70 punkte und das ist schonmal nicht tragisch ;-)

Deine angegebene e-male Adresse ist leider falsch. meine e-male ist wieder zurückgekommen.


fallst ihr irgentwelche nützlichen Infos habt könnt ihr mir liebend gern ne PM schicken ;-)
Zuletzt geändert von auuulo am So 19. Apr 2009, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
janosch
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So 22. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Rehe
Kontaktdaten:

Beitrag von janosch » So 19. Apr 2009, 15:10

falls meine email net gehen sollte hab icq angegeben
hier nochma 413-068-161
Effelder
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 23:00

Beitrag von Effelder » So 19. Apr 2009, 17:26

hallo wer noch Tipps hat bitte melden Danke

mechatroniker1988@web.de
Gesperrt