Seite 1 von 1

Sägen ??

Verfasst: Mo 20. Apr 2009, 18:17
von blubb
ne frage noch.. muss irgendein teil gesägt werden ??
in der liste is ne säge mit drinnen, kanns mir aber net vorstellen ..

Verfasst: Mo 20. Apr 2009, 18:21
von Piwaran
ich glaube auch nicht... ist ja fast immer eine Standart liste was man mitnehmen muss.
Ich wüsste jetzt auch nicht weilches Teil verkleinert werden sollten/könnte

Verfasst: Mo 20. Apr 2009, 18:21
von Gonzo15
Meines Wissens nach nicht.

Verfasst: Mo 20. Apr 2009, 18:23
von Weezl
also wir haben in da arbeit bisschen rumprobiert und es könnte sein dass wir in teil 5 (skizze 5) ne aussparung sögen müssen da man sonst mitm verfahrweg ned ganz auskommt.
wär nicht abwegig, naja wir ham schonmal neue sägeblätter an den start gebracht^^

braucht aber ned stimmen ;)

Verfasst: Mo 20. Apr 2009, 19:46
von wollf5889
Weezl hat geschrieben:also wir haben in da arbeit bisschen rumprobiert und es könnte sein dass wir in teil 5 (skizze 5) ne aussparung sögen müssen da man sonst mitm verfahrweg ned ganz auskommt.
wär nicht abwegig, naja wir ham schonmal neue sägeblätter an den start gebracht^^

braucht aber ned stimmen ;)
ich denke schon das wir sägen müssen wir haben auch ein wenig rumprobiert

Verfasst: Mo 20. Apr 2009, 19:49
von zachal
also mein Ausbilder ist bei der IHK, er hat gesagt was wir herrichten müssen, ne Säge war nicht dabei, es werden auch nicht alle Bohrer benötigt.

So viel von mir

Verfasst: Mo 20. Apr 2009, 19:53
von Mecha-Tier
zachal hat geschrieben:also mein Ausbilder ist bei der IHK, er hat gesagt was wir herrichten müssen, ne Säge war nicht dabei, es werden auch nicht alle Bohrer benötigt.

So viel von mir
weisst du ob wir feilen müssen?

Verfasst: Mo 20. Apr 2009, 19:55
von nico18
denke ma das wir an dem verbindungs klotz vom zylinder und dem schieber 2 radien ran feilen müssen.

Verfasst: Mo 20. Apr 2009, 20:04
von DerOtter
denke ma das wir an dem verbindungs klotz vom zylinder und dem schieber 2 radien ran feilen müssen.
Das könnte ich mir auch vorstellen, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir irgendwas sägen müssen (was ich vielleicht sogar schade find --->mag Säge! :P )

Verfasst: Mo 20. Apr 2009, 21:27
von Boenz
Bloß keine Radien feilen.......ich hab mir vorgenommen mir dabei keine Mühe zu geben. An so nem radius dreh ich einfach ab. der wird nie wirklich gut
3mal drübergeschrubbt und gut ist :-)

Faust zum Gruß,
Bönz

Verfasst: Di 21. Apr 2009, 12:56
von HeHue
Hi,
wir müssen keine Radien feilen, nur 1*45° Phasen am Schieber. Gesägt wird auch nicht.

Gruß,
HeHü