Werden Kennzifferstempel bewertet?

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
pupser
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 00:00

Werden Kennzifferstempel bewertet?

Beitrag von pupser » Mo 20. Apr 2009, 21:31

Ja die Frage steht im Topic.
Bin nicht dazu gekommen meinen Ausbilder zu fragen.

Sollen die Werksttücke mit der Per.Nr. versehen werden?
Letztes Jahr ist es ja gar nicht bewertet worden...

Und wenn dies bewertet wird, dann dürfte es doch nicht viele Punkte für geben oder was meint ihr? Verhaue die immer... überlege ganz zu verzichten!
Benutzeravatar
Andrej_W
Aufsteiger
Beiträge: 77
Registriert: Di 10. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Hameln

Beitrag von Andrej_W » Mo 20. Apr 2009, 21:57

verzichten solltest du da nicht drauf

Denke daran, dass nach dem wir fertig sind, die Prüfer deine Anlage komplett zerlegen und Maße, etc. überprüfen dann sollte auch irgendwo zu sehen sein, welcher prüfling dieses Bauteil verbrochen hat ;)

Willst ja nicht mit jemandem verwechselt werden. könnte nach hinten losgehen :D
pupser
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 00:00

Beitrag von pupser » Mo 20. Apr 2009, 22:03

Ok deine Argumentation macht Sinn.
Boenz
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Boenz » Di 21. Apr 2009, 05:10

Es wird benotet, also hau die Zahlen da mal lieber rein.

Faust zum Gruß,
Bönz
toller_typ
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 23:00

Beitrag von toller_typ » Di 21. Apr 2009, 15:24

Ich hab se vergessen :X
HeHue
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: So 19. Apr 2009, 23:00

Beitrag von HeHue » Di 21. Apr 2009, 15:32

Mal ne dumme Frage: Ich habe die Schlagstempel auch, aber wusste eigendlich nicht, dass wir die benutzen müssen. Muss ich also alle Teile mit meiner Nummer versehen?

Gruß,
HeHü
FoxDeluxe
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Apr 2009, 23:00

Beitrag von FoxDeluxe » Di 21. Apr 2009, 15:58

nein, nur die die du selbst gemacht hast in der prüfung, hab aber leider auf 2 teilen die nummer vergessen in der hektik weil wir 6 bohrmaschinen hatten und eine davon war kaputt^^
Antworten