Daten Abschlussprüfung

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Torti
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Torti » So 5. Dez 2004, 15:49

Ich wünsche dir für morgen auch alles Gute. Ich habe auch alle alten durch und ich hätte alle bestanden. Warum sollte ich morgen nicht bestehen. Haben doch schon ganz andere geschafft. Kannst ja mal nach der Prüfung mitteilen wie es gelaufen ist. Ich bin morgen Abend sicher mal Online.
Torti
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Torti » So 5. Dez 2004, 15:51

Es gibt halt immer Leute die nur ans Geld denken. Ich spars mir lieber und kauf mir was schönes dafür
Gast

Beitrag von Gast » So 5. Dez 2004, 15:54

Torti hat geschrieben:Ich wünsche dir für morgen auch alles Gute. Ich habe auch alle alten durch und ich hätte alle bestanden. Warum sollte ich morgen nicht bestehen. Haben doch schon ganz andere geschafft. Kannst ja mal nach der Prüfung mitteilen wie es gelaufen ist. Ich bin morgen Abend sicher mal Online.
jo alles klar. werd mich morgen abend mal melden. also, bis denne
Torti
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Torti » So 5. Dez 2004, 15:55

Bis dann
Wolfi24
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Wolfi24 » So 5. Dez 2004, 16:47

Hallo an alle werdenden Mechatroniker,

ich wünsche Euch viel Erfolg für morgen.

Wolfi

[/quote]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 6. Dez 2004, 13:57

hallo leute

und wer sagst denn ich habe doch die wahrheit gesagt

viel spass beim durchfallen
Gast

Beitrag von Gast » Mo 6. Dez 2004, 14:01

hi

an balu und torti:

funktionsanalyse ist noch schlimmer
ich kann es voraussagen
Torti
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Torti » Mo 6. Dez 2004, 14:18

Hi,
fand die Prüfung gar nicht so schlimm. Ich denke die Funktionsanalyse ist auch zu schaffen. Ist meistens auch einfacher als die Arbeitsplanung. Alles was man im Netz gefunden hat war doch Fake. Es kommt keiner an die Prüfung
Wolfi24
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Wolfi24 » Mo 6. Dez 2004, 15:45

Moin,Moin,

die heutige Prüfung war zwar heftig, doch zu schaffen. Mal sehen wie es morgen wird, aber wenn man allen Voraussagen Glauben schenken darf, dann kann es gar nicht so wild werden. Und außerdem : für was haben wir die ganze Zeit gelernt - doch nicht um jetzt durchzufallen !!!

Viel Erfolg wünscht Euch

Wolfi
Torti hat geschrieben:Hi,
fand die Prüfung gar nicht so schlimm. Ich denke die Funktionsanalyse ist auch zu schaffen. Ist meistens auch einfacher als die Arbeitsplanung. Alles was man im Netz gefunden hat war doch Fake. Es kommt keiner an die Prüfung
balu84
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Do 25. Nov 2004, 00:00

Beitrag von balu84 » Mo 6. Dez 2004, 16:36

Wolfi24 hat geschrieben:Moin,Moin,

die heutige Prüfung war zwar heftig, doch zu schaffen. Mal sehen wie es morgen wird, aber wenn man allen Voraussagen Glauben schenken darf, dann kann es gar nicht so wild werden. Und außerdem : für was haben wir die ganze Zeit gelernt - doch nicht um jetzt durchzufallen !!!

Viel Erfolg wünscht Euch

Wolfi
Torti hat geschrieben:Hi,
fand die Prüfung gar nicht so schlimm. Ich denke die Funktionsanalyse ist auch zu schaffen. Ist meistens auch einfacher als die Arbeitsplanung. Alles was man im Netz gefunden hat war doch Fake. Es kommt keiner an die Prüfung
servus. ich fand die prüfung schon krass. ok, war zun schaffen aber so leicht war sie auch net. auf jeden fall denke ich dass die funktionsanalyse leichter wird. hoffe ich. wiso war echt ok.
Wolfi24
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Wolfi24 » Mo 6. Dez 2004, 16:48

Stimmt. Aber es ist eine Facharbeiterprüfung und da wird halt einiges vorausgesetzt. Ich denke, daß die meisten damit zurecht gekommen sind. Mal abwarten, was morgen so abgeht - soll angeblich leichter sein.

Wolfi
balu84
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Do 25. Nov 2004, 00:00

Beitrag von balu84 » Mo 6. Dez 2004, 16:56

Wolfi24 hat geschrieben:Stimmt. Aber es ist eine Facharbeiterprüfung und da wird halt einiges vorausgesetzt. Ich denke, daß die meisten damit zurecht gekommen sind. Mal abwarten, was morgen so abgeht - soll angeblich leichter sein.

Wolfi
ja da hast du recht. also bei den anderen prüfungen war eins immer viel schwieriger als das andere. also ich denke mal das wird morgen net so schlimm. mal sehen was wird. aber die gebundenen fragen waren diesmal heftig find ich.
Wolfi24
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Wolfi24 » Mo 6. Dez 2004, 17:33

Wohl wahr. Jedenfalls hat keiner die Prüfung für morgen. Und wenn doch, dann will er jede Menge Geld, das keiner hat.
Abwarten und sich auf das gelernte verlassen.

Wolfi
Gast

Beitrag von Gast » Mo 6. Dez 2004, 17:41

Hi Wolfi,

Ich hab mich heute mittag erst mal hingelegt. Jetzt fahren wir mit den Kindern zum Nikolaus. Dann kümmer ich mich um die Funktionsanalyse. Wir werden das Kind morgen schon schaukeln.

Gruß

Torti

Hallo auch balu
balu84
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Do 25. Nov 2004, 00:00

Beitrag von balu84 » Mo 6. Dez 2004, 17:45

Gast hat geschrieben:Hi Wolfi,

Ich hab mich heute mittag erst mal hingelegt. Jetzt fahren wir mit den Kindern zum Nikolaus. Dann kümmer ich mich um die Funktionsanalyse. Wir werden das Kind morgen schon schaukeln.

Gruß

Torti

Hallo auch balu
servus torti. aber sicher werden wir das schon machen. wo habt ihr prüfung? also welches bundesland?
Antworten