Welche Notendurchschnitt muss ich für das Schulzeugniss habe

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Bakardi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Dez 2009, 00:00

Welche Notendurchschnitt muss ich für das Schulzeugniss habe

Beitrag von Bakardi » Di 1. Dez 2009, 15:27

sorry falls ich im falschen forum bin aber ich wusste net wohin......

für den abschluss gibts ja den gesellenbrief und das schulzeugnis, meine frage ist jetzt was für einen schnitt muss ich in den schulpfrüfungen also in dem theorie zeugs haben das ich den schulabschluss bestehe .......

es besteht ja die möglichkeit den gesellenbrief ohne schulabschluss zubekommen aber das will ja keiner wirklich denke ich .... bin mir grad echjt net sicher ob ich die schule gepackt habe, weis ja net mal was ich für ein schnitt brauche um das zeugnis zu bekomme.... kann mir da jemand ne antwort drauf geben??

Hoffe meine Frage ist grad einigermaßen ersichtlich bin grad sau aufgeregt^^

Grüße
Antworten