Präsentation

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
vache
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 23:00

Präsentation

Beitrag von vache » So 23. Jan 2005, 16:31

Moin!
Hat einer von euch für sein Fachgespräch eine PowerPointPräsentation gemacht, die er als Beispiel zur Verfügung stellen würde?
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mo 24. Dez 2007, 16:02

Ja vielleicht die jetzt mal die Präsentation frisch bearbeitet haben für die diese Abschlußprüfung. Könntet Ihr diese nach der Prüfung hier in den Download Bereich reinstellen?
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Benutzeravatar
elben_krieger
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Freiburg

Beitrag von elben_krieger » Di 8. Jan 2008, 09:19

hey simon,
musst du eigentlich zu jedem post was dazuschreiben? das nervt...
wollte schon zu einigen dingen was schreiben, als ich aber wie hier sah, das es sich um einen post von 2005 handelt, hab ichs dann gelassen...
*kopfschüttel* grausam sowas
Möge die Macht mit dir sein!!!
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Di 8. Jan 2008, 17:23

Hier ist für mich die einzige Chance aktiv Informationen zu dem Beruf zubekommen. Nach meiner Ausbildung werde ich vielleicht damit aufhören doch zur Zeit. Muss sagen meine Noten werden echt besser. Die guten Noten sind dann immer ein ansporn hier immer etwas neues reinzuschreiben. Sorry, aber bin echt froh das die Noten aufwärts bei mir gehen sodass ich hier viel poste.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Benutzeravatar
MechaAA
Aufsteiger
Beiträge: 87
Registriert: Do 8. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von MechaAA » Di 8. Jan 2008, 18:22

...ist nunmal der Sinn eines Forums.

Ups! Jetzt hab ich auch unnötiges geschrieben. :twisted:
<a name="h">Das Leben ist manchmal wie ein schlechtes Adventure-Game....<br>Aber die Grafik ist verdammt gut !!</a><br><br><br>Mechatroniker Abschluss 2004/2005.
<br>Staatlich geprüfter Elektrotechniker 2008<br>
Benutzeravatar
elben_krieger
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Freiburg

Beitrag von elben_krieger » Mi 9. Jan 2008, 07:08

@ MechaAA

Ist mir völlig bewusst...es geht mir nur darum, das man Threads die nunmal schon 2-3 Jahre alt sind nicht wieder aus den tiefen des Forums holen muss...denke ich...
bzw. muss man wirklich zu jedem pups etwas schreiben?

egal...ich werde mich eh hier zurückhalten, da ich den überblick verloren hab, was wirklich aktuell ist O.o
Möge die Macht mit dir sein!!!
Antworten