Abschlussprüfung Sommer 2010 Termine

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Benutzeravatar
Grotesk
Aufsteiger
Beiträge: 64
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:00

...

Beitrag von Grotesk » Di 20. Apr 2010, 12:45

also nach dem was mir erzählt wurde, reicht deine aussage nicht. mir wurde erklärt, dass der termin für das fachgesprach vom jeweiligen prüfungsausschuss festgelegt wird.
joa aber wir haben unsere einladungen und da drauf steht das die am 9. juli sind also in derselben woche wie wir unsere praktische haben
und auf basis der jahre davor ist das auch nur der späteste termin** da man das gleich im anschluss macht und nur den tag reinschreibt für mögliche verspätungen in den gesprächen davor etc.

also bei uns ist es so fix
tanja86
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Apr 2010, 23:00
Wohnort: herborn

Beitrag von tanja86 » Mi 21. Apr 2010, 17:39

Also bei uns im Lahn Dill Kreis findet die mündliche Prüfung in der zweiten Juniwoche statt.

welche prüfungsart habt ihr eigentlich?
Benutzeravatar
Prayer192
Fachmann
Beiträge: 448
Registriert: So 12. Jul 2009, 23:00

Re: ...

Beitrag von Prayer192 » Do 22. Apr 2010, 13:40

Grotesk hat geschrieben:
also nach dem was mir erzählt wurde, reicht deine aussage nicht. mir wurde erklärt, dass der termin für das fachgesprach vom jeweiligen prüfungsausschuss festgelegt wird.
joa aber wir haben unsere einladungen und da drauf steht das die am 9. juli sind also in derselben woche wie wir unsere praktische haben
und auf basis der jahre davor ist das auch nur der späteste termin** da man das gleich im anschluss macht und nur den tag reinschreibt für mögliche verspätungen in den gesprächen davor etc.

also bei uns ist es so fix
ich hab ja auch nicht gesagt, dass der termin nicht stimmt. nur dass wenn du ein termin nennst, du es nicht verallgemeinert sagen kannst ala "in bundesland x haben wir fachgespräch am tag y"
Antworten