Prüfung bestanden?

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Rainbow
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 23:00

Prüfung bestanden?

Beitrag von Rainbow » Do 27. Mai 2010, 17:20

mal so ne Frage: wenn man nach dem Fachgespräch gesagt bekommt man hätte bestanden, bezieht sich das dann nur auf das Fachgespräch oder auf die Prüfung allgemein also inkl. schriftlichem Teil?

Kurz: hat man dann komplett bestanden oder nur das Fachgespräch?

Danke.
maram
Fachmann
Beiträge: 285
Registriert: Do 22. Jan 2009, 00:00

Beitrag von maram » So 30. Mai 2010, 11:41

also bei uns hast n schreiben bekommen in dem stand

bestanden oder
nicht bestanden

und das bezog sich auf die komplette prüfung
Rainbow
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 23:00

Beitrag von Rainbow » So 30. Mai 2010, 15:09

naja, bei uns hat man nach dem Fachgespräch nur mündlich gesagt bekommen dass man bestanden hätte. Wusste aber keiner so genau ob sich das auf die komplette Prüfung bezieht oder nur auf das Fachgespräch. Die genauen Ergebnisse gibt es bei uns erst am 25. Juni.
Ich mach mir eigentlich keine Sorgen, dass ich bestanden habe, aber mein Kollege ist sich sehr unsicher und hat mich gebeten mal nachzufragen.
Antworten