Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 2005/06

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Halodre
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:00

Beitrag von Halodre » Di 6. Dez 2005, 19:48

Tach auch,
als Elitemechatroniker bekommt man das Ergebnis halt etwas früher.
als OTTO der normale, der sich richtig quälen muß muß halt noch etwas warten.
wir in Aachen haben erfahren das der Prüfungsauschuss sich am 13.12. zusammensetz.
Gruß Halodre.
db-freaks
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00

Beitrag von db-freaks » Di 6. Dez 2005, 20:11

Also da die gebundenen Aufgaben maschinell ausgewertet werden und Unsere Berufschullehrer die ungebundenen Aufgaben über Weihnachten zum auswerten bekommen, denk ich das wir unsere frühestens nach weihnachten bekommen.....
Silence
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 17. Nov 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence » Di 6. Dez 2005, 20:32

Bin im Moment noch am bibbern , ob ich das bestanden habe. Andere wissen jetzt wenigstens schon , ob sie bestanden haben , aber ich hab ein ganz komisches Gefühl.
Burny

Beitrag von Burny » Di 6. Dez 2005, 22:38

hi, könnte mir jemand die aktuelle prüfung mal schicken, ich hab im mai nächstes Jahr prüfung, und würde mich gern drauf vorbereiten.
Wäre sehr edel. emailaddy:mike@mechatronikernetz.de :roll:
schiedan
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 00:00

Beitrag von schiedan » Di 6. Dez 2005, 23:17

wir haben gester nahc der AP auch schon unseren Wiso ergebnisse bekommen bzw das wir alle durgekommen sind und das keine 4 dabei ist! ergebnisse gibt es ja erts bei der übergabe des facharbveiterbriefes aber man bekommt ja voerher schon was raus...

und nun ist eh alles egal ertsmal party amchen... bzw weiter ausnüchtern und dann wieder voll loslegen ich liebe urlauf und das ich erst am 09.01 zur arbeit muss weil ich meinen rlaub/überstunden noch lioswerrden muss ist viel geiler *freu* alle die noch hin müssen: FROHES SCHAFFEN !! !! !!
Gast

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2005, 23:37

wünsche auch allen frohes schaffen
hab ab morgen urlaub und nächste woche gabelstaplerprüfung :D
b0ys3tsfire
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Nov 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von b0ys3tsfire » Di 6. Dez 2005, 23:51

Gast hat geschrieben:... und nächste woche gabelstaplerprüfung :D
Staplerfahrer Klaus :D
Tut der Pfeil der Basis weh, handelt es sich um PNP
Gast

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2005, 00:03

jo wird von der EU gefördert und da dürfen alle ca 60 azubis die prüfung ablegen
Johny
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So 30. Jan 2005, 00:00

Beitrag von Johny » Mi 7. Dez 2005, 17:10

Sers all!

So wir aus BaWü haben heute unsere Zeugnisse bekommen, bin voll zufrieden hab ein schnitt von 2.5. Klassendurchschnitt 2.3. Bester Durchschnitt 1.4, schlechtester 3.0.

Fragt aber nicht wie der Durchschnitt ausgerechnet wird, den so komplizierte berechnung hab ich selten gesehen :?

Bin aufjedenfall voll zufrieden und werd am Wochenende mal schön feiern.

MFG Johny
Silence
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 17. Nov 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence » Do 8. Dez 2005, 10:06

Hab meine Egebnisse bekommen und hab bestanden mit ner guten 4! Jetzt darf ich nochmal in der Doku reinhauen, damit ich ne 3 bekomme. Hab WISO wohl nen bissel in den Sand gesetzt.
savalito

Beitrag von savalito » Do 8. Dez 2005, 10:46

hi allen die,sie prüfung bestanden haben "herzlichen Glückwunsch"

so ich muss in die nachprüfung.....kann mir jemand sagen wie es dort genau abläuft und was für fragen so vorkommen konnten.....
habe AP etwas verhauen.......

vilen dank im voraus für jeden tip.......
Buttercutter
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: So 4. Apr 2004, 23:00

Beitrag von Buttercutter » Do 8. Dez 2005, 11:27

Burny hat geschrieben:hi, könnte mir jemand die aktuelle prüfung mal schicken, ich hab im mai nächstes Jahr prüfung, und würde mich gern drauf vorbereiten.
Wäre sehr edel. emailaddy:mike@mechatronikernetz.de :roll:
Ich denke, dass du da noch warten musst...die wird über kurz oder lang von den SIHKlern rausgegeben (oder sonstwem)...nur WIR haben sie nicht...jedenfalls ich nicht - hab mich irgendwie nicht getraut, die abzufotografieren :roll: :lol:
Oder was denkst du, wie wir die haben sollten (mit nach Hause durften wir die auch nicht nehmen....) :mrgreen:
Silence
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 17. Nov 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence » Do 8. Dez 2005, 14:30

Der Beruf des mechatronikers ist ein schöner Job. Habe soagr ein Bild von meinem Vorbild!Bild[/img]
dasTrauma
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Nov 2005, 00:00

Beitrag von dasTrauma » Fr 9. Dez 2005, 13:31

Hi unser Ausbilder ist auch im Ausschuss und der hat mir gesagt das wird noch vor Weihnachten nen Brief bekommen für die Präsentation usw im Januar. sollten Wir den brief nicht bekommen so haben wir die theorie nicht bestanden....

Aber mein Ausbilder hat schon andeutungen gemacht das ich mit meinem Kollegen bestanden habe.


Hallo die wissen alle jetzt schon sämtliche Ergebnisse auf jeden fall.

Bei uns wurden ja schon die Prüfungen kontrolliert als wir FA geschrieben hatten
-xundercoverx-
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Dez 2005, 00:00

Beitrag von -xundercoverx- » Fr 9. Dez 2005, 14:36

HEY TRAUMA bei welcher firma bist du....???wenn ich fragen darf...?

muss zur nachprüfung weisst du was die da so fragen könnten......??
Antworten