Antrag auf Abschlussprüfung

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
rene393
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Apr 2009, 23:00

Antrag auf Abschlussprüfung

Beitrag von rene393 » Mo 2. Aug 2010, 18:58

Hey..
Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Beispiel für den Antrag auf die Abschlussprüfung hat. Ich weiß schon, was ich als Prüfung mache und muss nur noch den Antrag dafür stellen aber habe keine ahnung wie der aussehen soll.

MFG
Benutzeravatar
And1
Aufsteiger
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 23:00

Beitrag von And1 » Mo 2. Aug 2010, 21:53

Hallo,

der Vordruck für den Antrag ist entweder online bei der IHK abzurufen oder sie schicken es Dir per Post zu. Dann füllst Du ihn unter Beachtung der Mindestanforderungen aus (z.B. 2 Punkte bei Elektronik, 2 Punkte bei Arbeitsplanung, etc.).


Gruß
Antworten