Abschlussprüfung

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
djturik
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Nov 2005, 00:00

Abschlussprüfung

Beitrag von djturik » Di 22. Nov 2005, 16:01

Guten Tag Leute,
unser Lehrer hat uns erzählt das die Prüfungen zwei Tage vor dem Prüfungstermin dem Betrieb zugeschickt werden. Man könnte ja probieren diese Post irgendwie abfangen und reinschauen. Falls es bei jemandem klappen würde könnte er ja uns alle daran teilhaben lassen. Trotzdem würde ich jedem raten etwas zu lernen... machen ich ja auch...
aber so könnten sich die Noten etwas verbessern... :-)

Also falls jemand was hat, nicht geizig sein und es allen Usern mitteilen...

Danke und Viel Spaß beim lernen
der Gast

Beitrag von der Gast » Di 22. Nov 2005, 17:17

Die Prüfung wird wohl kaum deinem Ausbildungsbetrieb zugeschickt werden(wäre ja noch schöner). :roll:
Soweit ich weiss wird die Prüfung nur demjenigen zugeschickt, bei dem du die Abschlussprüfung absolvierst.

Die Umschläge in denen sich die Prüfungen befinden sind übrigens versiegelt und werden in der Regel erst am Prüfungstag geöffnet.
Glaube also kaum das da was durchsickert.
DocG
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Nov 2005, 00:00

Help

Beitrag von DocG » Di 22. Nov 2005, 19:02

Habe auch am 5\6 Dezember die Theorieprüfung und bekomme langsam etwas bammel.
Hat vielleicht jemand ein paar Informationen über die Prüfung??
Gast

Beitrag von Gast » Di 22. Nov 2005, 19:32

Dann mal LERNEN LERNEN LERNEN
DocG
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Nov 2005, 00:00

Beitrag von DocG » Di 22. Nov 2005, 20:03

Das mach ich doch schon.
falls trotzdem noch informationen bezüglich der prüfung auftauchen sollten, würde ich mich freuen, wenn man mich informieren könnte.

danke
Benutzeravatar
MacMattes
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Twistetal/ Welt weit
Kontaktdaten:

Beitrag von MacMattes » Di 22. Nov 2005, 20:34

Jo son kleiner Tip iwelches diesmal der Schwerpunkt ist wäre nicht schlecht auch wenn man viel lernt.

Gruß Mattes
<div>Ich habe Rücken</div><br>
Benutzeravatar
Vieta
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: Di 1. Nov 2005, 00:00

Beitrag von Vieta » Mi 23. Nov 2005, 07:41

Ich habe auch schon richtig angst vor dieser blöden Prüfung 8O Vorallem weil ich jetzt gerade keine Zeit habe zum lernen bin mit meinem Betrieblichen Auftrag beschäftigt. Ich kann euch sagen wenn wir Weihnachten in unseren Braten beißen dann haben wir das meiste hinter uns.
Benutzeravatar
MacMattes
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Twistetal/ Welt weit
Kontaktdaten:

Beitrag von MacMattes » Mi 23. Nov 2005, 16:32

Mir gehts genauso wenn man andere sieht die können 8-10 stunden im Betrieb lernen und ich arme sau habe noch fam. warte noch auf teile für mein Abschlussprojekt die als nicht bei kommen nur stress im Moment und Abends kann ich auch nicht mehr richtig lernen , da bin ich gar nicht mehr Aufnahme fähig

Gruß Mattes
<div>Ich habe Rücken</div><br>
b0ys3tsfire
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Nov 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von b0ys3tsfire » Do 24. Nov 2005, 01:46

Das finde ich auch ungerecht, die aus meiner Klasse lernen schon zum teil seit 2 Monaten im Betrieb! Ich hab im Betrieb noch gar nichts gemacht.
Zu allem übel wurde jetzt auch noch mein Meister, Ausbilder und Prüfungsprojektleiter gekündigt! Ich bin sowas von im ****! Die Prüfung ist der UNTERGANG!!!
Tut der Pfeil der Basis weh, handelt es sich um PNP
Keule
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Jan 2004, 00:00

Beitrag von Keule » Fr 25. Nov 2005, 11:28

Bei mir siehts ähnlich aus....nur voll wenig zeit für den betrieblichen Auftrag....heute werd ich grade so fertig..ist aber nur das minimum, ne gute Doku sieht anders aus...

joa und ab nächster woche können wir dann für die theorie lernen....
andere leute aus meiner klasse werden von ihrem betrieb seit september auf die prüfung vorbereitet..die sind fein raus, haben auch keinen stress und so und können alles, aber wir mit einer woche vorbereitung.....weia...hoffe ja die AP übernächste woche wird nich zu krass...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2005, 12:54

Naja meine Zwischenprüfung hab ich damals mit fast 100% geschaft, dank diesem Forum.
Ich glaubs zwar nicht, aber vielleicht sickert ja nochmal kurz vorher was durch :) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Supermechatroniker
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 00:00

Beitrag von Supermechatroniker » Sa 26. Nov 2005, 22:26

Macht ihr jetzt erst eure Doku???? Wir haben die schon alle fertig!!!! :) Ich habe Urlaub, und kann nun voll stressfrei lernen.
Benutzeravatar
Vieta
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: Di 1. Nov 2005, 00:00

Beitrag von Vieta » So 27. Nov 2005, 16:56

Natürlich erst jetzt weil unser Praktikum jetzt erst zuende ist und wir unseren BT ja im Praktikum machen müssen.
Benutzeravatar
MacMattes
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Twistetal/ Welt weit
Kontaktdaten:

Beitrag von MacMattes » So 27. Nov 2005, 17:07

Ich fange am Montag erst mit meinem Betrieblichen Auftrag an
Meine Doku muß ich nur zusammen stellen unser Ausschuß möchte alles in Tab form das ist OK so
Gruß mattes
<div>Ich habe Rücken</div><br>
b0ys3tsfire
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Nov 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von b0ys3tsfire » Mo 28. Nov 2005, 19:29

ich hab meine Praxis erst anfang januar und am 2 Februar fachgespräch!!
****
Tut der Pfeil der Basis weh, handelt es sich um PNP
Antworten